Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
-
-
-
Am Dienstag in Dortmund auf der 236 FR Schwerte, ein Genesis.
-
-
Heute in Kürten.
-
Ein hellgrünes geparktes Cabrio in "Welbhausen".
-
1 2 3 ganz viele in Hattingen an der Henrichshütte....
LG Clemens
P.S.: Und noch viele andere sehr sehr schöne VWs
-
Zu müßig zum Scrollen, aber ich würde behaupten ich habe 2024 noch kein anderes gesehen. Sind hier irgendwie ausgestorben.
-
Zu müßig zum Scrollen, aber ich würde behaupten ich habe 2024 noch kein anderes gesehen. Sind hier irgendwie ausgestorben.
Fühle dich ganz herzlich eingeladen - mittendrin statt nur dabei:
TerminBismarckturm-Besuch in HagenHallo liebe Leute und die, die es werden wollen !
Nach dem Turm ist vor dem Turm.
Auch in diesem Jahr besteigen wir den höchsten Berg in Hagen um die sagenhafte Aussicht zu genießen und uns einen wunderschönen Tag zu machen.
Am 14. Juli 2024 ist es wieder so weit - der Bismarckturm in Hagen erwartet uns.
Der Forumsbeitrag von 2023: *KLICK*
Und hier die Galerie: *KLICK*
In diesem Jahr werden wir das Ganze noch mit einer Drohne verfeinern - das hat 2023 leider nicht geklappt.
Der Kiosk wird alles…Sonntag, 14. Juli 2024 Hagen, Bismarckturm, 58091 Hagen, DeutschlandWir würden dich gerne mal kennenlernen
-
Ein grünes Etienne Aigner in Langgöns auf dem Oldtimer-Treffen...
...und noch ein paar Andere...:-)
-
Gestern in Düsseldorf- Benrath stand ein schickes dunkelblaues Facelift- G1C am Straßenrand geparkt
-
-
-
Eben bei Netto in Glashütte-Norderstedt.
-
Heute in Lingen habe ich dieses rote Aigner Cabrio gesehen.
Es fuhr just in dem Moment beim Grünen Jäger in Lingen vor, als ich den Termin für die 2. Emslandrundfahrt verabreden wollte.
Mit dem Fahrer habe ich auch gleich gesprochen und auf das Forum sowie die geplante Rundfahrt angesprochen. - Er scheint interessiert zu sein !!!
Mit freundlichen Grüßen
PS. Links steht unser Zweitwagen - ein indianablauer Scirocco GTII.
-
Am Nummernschild kann man das Datum der EZ erkennen: 2/91. Bei mir ist es 3/91. Ich denke die werden sich verstehen.
Ein Kumpel von mir will seiner Frau wegen ihrer Handtaschen-Sammel-Leidenschaft auch bald so einen Aigner anaignern.
-
Am Nummernschild kann man das Datum der EZ erkennen: 2/91. Bei mir ist es 3/91. Ich denke die werden sich verstehen.
Ein Kumpel von mir will seiner Frau wegen ihrer Handtaschen-Sammel-Leidenschaft auch bald so einen Aigner anaignern.
Ich habe nachgefragt: Es stimmt!
-
Ich habe nachgefragt: Es stimmt!
Ich wußte es. Mein 2er hat "589" für Monat "5" im Jahre "1989"
Sowas wie "XXX GC 155" hat schließlich jeder