Heute fuhr ein schöner roter Sportline (OS-I ***) bei mir vor der Haustür in Loxten vorbei. Bin noch mit dem Roller bis zum Baumarkt ein Stück hinterer gefahren.
Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen
-
-
Bin noch mit dem Roller bis zum Baumarkt ein Stück hinterher gefahren
Ungefähr so ?
-
Da hast du mich aber gut getroffen 👍😂😂
-
-
-
Gestern Paprika-Rotes (?) PB-A xxxx beim Geronimo am Möhnesee.
-
Heute einen Sportline, Etienne Aigner, GTI und zwei VFL in Iserlohn auf dem dortigen Oldtimer Treffen.
-
Ein weißes VfL in Kalkar mit ATS Cup Felgen...
-
-
Gestern auf dem Trecker- und Oldtimertreffen in der Weltmetropole Sprockhövel- Hiddinghausen zwei schöne G1C gesehen. Der blaue gehört nem ehemaligen Schulkameraden von mir. Leider konnte ich wegen Getriebeschaden dieses Jahr nicht teilnehmen, aber nächstes Jahr dann mit mehreren Fahrzeugen wieder
-
HH-Nedderfeld heute Mittag.
-
-
Bei diesem Sportline Körbchen endete die Fahrt auf dem Abschlepper des ADAC . Heute in St.Wendel auf dem Gelände von Auto Schweig gesehen .
-
Ein hellblaues in Raunheim.
-
...heute beim Treffen in Konz/Trier hab wir dies Cabrios gesehen.
-
...heute beim Treffen in Konz/Trier hab wir dies Cabrios gesehen.
Der Bel-Air weckt ErinnerungenSchön war es (er)
-
Vorgestern ein schwarzes Cabrio mit Saisonkennzeichen "D-PS 92", wir hatten uns leider für Fahrradtour entschieden, sonst hätte ich grüßen können...
LG Clemens
-
Fahrradtour entschieden, sonst hätte ich grüßen können...
Jeder hätte sich unter Einsatz seines Lebens vor Ihn geschmissen mitm Rad und noch die Visitenkarte vom Forum hochgehalten....
-
-
Heute ist mir um ca. 14:45 Uhr auf der Holsterhauser Staße in Wanne-Eickel ein weißes Golf 1 Cabrio entgegengekommen, Kennzeichen BO-OO XXX. Gegrüßt habe ich nicht, war incognito mit dem Alltagsfahrzeug unterwegs.