Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

  • Heute in Rheine


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Wer von Euch ist denn heute mit einem Camping Anhänger an seinem offenen Cabrio vor dem HHer Elbtunnel im Stau rollend gen Norden von einem blauen Golf 6R Fahrer angequatscht worden?


    Hab doch ein Bild - Anhänger kommt aus "MI"



    Sonnige Grüße

    mecki

    Einmal editiert, zuletzt von mecki ()

  • So gegen 15 Uhr in Ehlen den roten BI SE 9, hat mich freundlich angehupt, als ich mit dem G40 an der Raiffeisen stand

    :)

    Ja,

    Hab Dich auch grad noch im letzten Augenblick gesehen.

    Gut war das Du den Polo hier und da schon mal gepostet hattest, sonst hätte ich Euch nicht erkannt.


    Wir waren übrigens noch mal beim Herkules und haben uns den Park etc. angeschaut.


    Parkplatz war übrigens leer: ;)



    Gruß vom Campingplatz Naumburg wo es ruhig und leer geworden ist.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Parkplatz war übrigens leer: ;)



    Gruß vom Campingplatz Naumburg wo es ruhig und leer geworden ist.

    Da hättest du mal gestern Nachmittag einen Parkplatz am ob Herkules suchen müssen - der ist immer voll, wenn die Wasserspiele laufen. Gestern gab es auch ein - ungeplantes- Farbspiel.


    Klimaaktivisten färben Wasser in Kassel grün https://www.hessenschau.de/pan…l-gruen,video-200098.html

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Gruß vom Campingplatz Naumburg wo es ruhig und leer geworden ist

    In 4 Tagen wimmelt es da von den NSU-Menschen - dann ist es vorbei mit der Ruhe - ca. 100 Autos werden erwartet - so sagte mir die "Vorhut" des Clubs


    Die haben alle keinen Kat - wenn die ihre Ausfahrt machen und gleichzeitig ihre Autos starten mußt du nachher auf dem Campingplatz das Licht einschalten :hihi:


    Klimaaktivisten färben Wasser in Kassel grün

    Mit gesunder und biologisch leicht abbaubarer Flüssigkeit - ungefährlich für alle Lebewesen im Wasser


    Sorry aber damit das Trinkwasser besser wird hilft es nix irgendwas reinzukippen was da nicht hingehört :bird:


    Das macht so viel Sinn wie wenn man sich mit einem blinden Kumpel einen Stummfilm anschaut


    Das ist so als wenn du 80 Leute in Naumburg mit einem 5 € Camping-Klapp-Grill begrillen möchtest


    Diese Gruppierung ist halt für ihre extrem sinnvollen Aktionen bekannt

  • Das Wasser für die Wasserspiele auf den Kaskaden unter dem Herkules ist Niederschlagswasser, welches auf der Höhe des Habichtswaldes in offenen Sammelbecken unter der Woche gesammelt wird. Die Wasserspiele funktionieren allein durch die Schwerkraft und das natürliche Gefälle!


    Umweltfreundlicher geht es nicht!


    Es wird kein Trinkwasser auf den Herkules gepumpt, um dann zur Volksbelustigung die Kaskaden hinunter zu plätschern und um unten die große Fontäne zu speisen (übrigens ohne Pumpen).


    Das zeigt mal wieder, dass die selbsternannten Umweltaktivisten wenig Kenntnis von den Hintergründen der Sachen haben, die sie anprangern.


    Fehlt nur noch, dass sie auch natürliche Wasserfälle ebenfalls einfärben!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Fehlt nur noch, dass sie auch natürliche Wasserfälle ebenfalls einfärben!

    Genau das fehlt uns noch - stimmt - da warten wir alle drauf.


    Uns fehlt auch noch die Rechnung die wir mit unseren Steuern bezahlen müssen um die vom Baum zu holen oder von der Straße zu kratzen :bird:


    Ich höre aber nun auf mit dem Zeug - ich übertrete sonst eine rote Linie :weg:


    Zurück zum Thema:


    Heute habe ich kein einziges Golf Cabrio gesehen :(

  • Ein schwarzes FL HH Kk. Leider bei der Arbeit gewesen. Und kein Visitenkarte dabei

    Das ist unverzeihlich!😊

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982