Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen

  • Das war meine Wenigkeit.

    Grüße aus DK

  • Das war meine Wenigkeit.

    Grüße aus DK

    … und dein Eriba?

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Am Wochenende:

    Samstag ein VFL in son nem hell braun, Kassel raus, hat nit zurück gegrüßt da wir mit dem Audi und Hänger unterwegs warn.

    Am Sonntag ein 3er Richtung Edersee vor uns.

    Von Waldeck runter kommend ein weißer VFL der freundlich zurück gewunken hat und auf dem Heimweg ein 3,5er der auch nicht zurück grüßte.

    Ein Fahrer von einem neuen Scirocco hat ganz nett gegrüßt und in Bergheim bekam ich einen Daumen hoch von einem Mann an der Straße.

    Schön das unsere Cabs gewürdigt werden.

    Die Fahrer des Käfer Cabrios und später des T1 Bullis haben leider auch nicht gegrüßt.

    Finds irgendwie schade das, das grüßen bei uns in der Gegend zwischen alt VW Fahrern nicht so klappt.

    Bei den alt Opel Fahrern ist das ganz normal, jedenfalls hier.

    sigpic:baeh:image.png

  • Bist du sichi? Also ich fahr schon mein Leben lang keine Fahrzeuge, die zu der Zeit noch gebaut wurden sondern minimum volljährig waren. Gegrüsst wurde man eigentlich immer nur auf ner Harley von anderen Moppedfahrern und tatsächlich grundsätzlich schon immer in einer Ente wobei man nie wusste ob z.b. die Zuschauer oder das Gegenüber so erfreut schauten, weil sie freundlich waren oder ob die sich nur das Lachen verkniffen haben oder vor Mitleid. Natürlich grüßen sich die (GTI) Jungs hier in der Gegend, wenn auch erkennbar was großflächig an der Karosse verändert ist. Sonst eher nicht, egal wie alt der ist. Und natürlich die alten Mercedes-fahrer, weil man sich schon auf n Kilometer erkennt mit der Wanderbühnensilhouette und gar nicht drumherum käme. Mit meinem Modell Astra1 winken mir seit 10 Jahren immer nur die Grünen zu..., weil die leider denken, ich hätte keine Umweltzonenplakette oder die wäre dann gefälscht...

  • War das heute?? Shit..hab ich verpennt, denn da wollte ich eigentlich hinfahren 🥺

    Hat sich nicht wirklich gelohnt,fanden wir. Einmal drüber und wir gegangen.


    Da waren vielleicht nur noch die Hälfte an Autos wie zu den Vorjahren.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Gestern Abend im Kölner Autokino. Die Mantalette berichtet von drei gesehenen Erdbeerkörbchen, ich habe nur ein Schwarzes FL entdeckt.

    Fehlende PS ersetze ich durch Mut!