Tippe auf einen ehemaligen Havanna der dem 80/90 Jahre Tuning zum Opfer fiel.
Gesehen am Waldsee bei Fornsbach letztes WE. In Spuckweite zu KW
Tippe auf einen ehemaligen Havanna der dem 80/90 Jahre Tuning zum Opfer fiel.
Gesehen am Waldsee bei Fornsbach letztes WE. In Spuckweite zu KW
Gestern später Nachmittag ein weißes SG in Merscheid und heute früh ein dunkles SG in Wald. War aber selbst nicht im Cabrio unterwegs.
Ein Golf 4 Cabrio "Gartenkörbchen" , in Friedrichshafen , mit allerhand Pflanzen auf der Rücksitzbank .
Hab noch ein VFL-Körbchen in Landkreis Ravensburg gesehen
Sofort kaufen! Das ist ein ganz seltenes aus der allerletzten Serie Collectors Edition !
Die waren voll ausgestattet und sind sehr selten!
Woran erkennt man das Sondermodell von außen ?
An dem Aufkleber Collector‘s Edition, der sitzt an der Stelle des Classicline Aufklebers.
Die Ausstattung ist vergleichbar dem Classicline, Innenausstattung Leder, Klimaanlage, Airbag, und 14“-Le Castellet, Lackierin oft classic green Perleffect.
Habe heute dieses traurige Exemplar auf dem Hof einer Autowerkstatt in Brooklyn gesehen
Windshield, headlights, bonnet, bumpers, roof, missing squirt-nozzle
Everything is quite shitty
Hope you fixed a business-card of the IG behind the wiper-arm
Sofort kaufen! Das ist ein ganz seltenes aus der allerletzten Serie Collectors Edition !
Die waren voll ausgestattet und sind sehr selten!
Das darf der Wagen auch bleiben... Kollektor-Edischen hin oder her...
Heute auf dem Weg zum TÜV in Rheine
Gab es die SRA schon vom Werk aus beim 1er oder sind das die Eierkohlen vom 2er ?
Nein, gab es auch schon beim G1C inkl. großem Wasserbehälter
Gab es die SRA schon vom Werk aus beim 1er oder sind das die Eierkohlen vom 2er
SRA hat meiner auch . Ab Werk sind die Abdeckungen aber unlackiert schwarz und nicht in Wagenfarbe wie auf den Bildern.
Gesehen nach der erfolgreichen TÜV-Abnahme unseres Beetle Cabrios beim benachbarten KFZ-Betrieb in Georgsmarienhütte:
Ist zu verkaufen, habe den Besitzer auch direkt angerufen. Hier wird ja aktuell und immer mal gesucht.
Der Eigner des Aigner ist ehemaliger Karmann, jetzt VW Osnabrück Mitarbeiter. Sehr freundlich und nannte FP 7500€.
Falls generell Interesse, ich habe noch mehr Fotos gemacht und es wird auch die Tage eine Kleinanzeige dazu geben.
Heute auf dem Weg von Rheine nach Lingen führ dieses schöne Golf 1 Cabrio vor mir.
In Lingen hatte ich dann die Gelegenheit, den Eigentümer zu sprechen.
Tristan kommt aus Rheine. Ich habe ihm unser Forum an‘s Herz gelegt. Er hat sich auch gleich angemeldet!, ST-TE1.
An dieser Stelle möchte ich ihn und sein Cabrio ganz herzlich hier im Forum begrüßen.