Du bist ziemlich viel unterwegs in letzter Zeit - gefällt mir
Hast du noch genug Flyer und Visitenkarten oder soll ich dir noch welche zukommen lassen ?
Hast du noch genug Flyer und Visitenkarten oder soll ich dir noch welche zukommen lassen ?
Da brauche ich noch welche!
Gruß Hartmuth
Alles anzeigen
In Lingen hatte ich dann die Gelegenheit, den Eigentümer zu sprechen.
Er hat sich auch gleich angemeldet!, ST-TE1.
An dieser Stelle möchte ich ihn und sein Cabrio ganz herzlich hier im Forum begrüßen.
Tristan besitzt dieses schöne Cabrio seit letztem Jahr. Ich hatte es vor einem Jahr schon einmal bei einem Oldtmertreffen in Schüttorf auf den Vechtewiesen gesehen, allerdings damals nicht dessen Eigentümer.
Das Cabrio hat extrem wenig Kilometer runter und entspricht einem Neuwagen.
Alles andere überlasse ich ST-TE1 für seine Vorstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Rotes VFL. HN Kennzeichen in oberstenfeld
Ein schwarzes im Raum Friedberg.
Ein Golf 3,5 in schwarz auf der BAB 1 in Richtung Osnabrück.
Heute in Düsseldorf:
Eis schwarzes bei Friedberg.
Bei mir ums Eck vor der Werkstatt stand ein schönes schwarzes mit H Kennzeichen. Der könnte doch für meine AU einfach den Messen
Bei mir ums Eck vor der Werkstatt stand ein schönes schwarzes mit H Kennzeichen. Der könnte doch für meine AU einfach den Messen
Genau.
Frag doch an. Das wird so oft genug gemacht mit Trick 17.
Trotzdem hat der Pierburg Vergaser ein Problem bzw das Umfeld des Vergaser.
Ich sag immer nur Pierburg raus und in die Tonne und Weber Ersatzkit 32/34 drauf und Ruhe ist !
Sobald er TÜV hat, kat austragen und dann Vergaser
Gestern gegen halb drei ein topgepflegtes schwarzes NFL zwischen Odenthal und Leverkusen, ein Papa mit Kind, LEV - VW....
Heute in Saarlouis dieses Sportline Körbchen gesehen .
Heute sogar zweimal das gleiche Auto,VFL in rot mit 7 oder 9 x14 Zoll Felgen und langen GTI Spoiler
Das Cabrio haben wir im März + Juni 2024 auch live gesehen.
Gehört bestimmt jemandem in der Werkstatt.
Und dann steht der Typ von der Werkstatt da und denkt sich "these crazy tourists also take photos of every fucking thing"