Hallo Leute ,
weiß einer von euch , was für ein O-ring an die Vorföderpumpe im Tank kommt ? . Ich finde keine Bezeichnung für den Ring , möchte ihn aber mal tauschen .
Hallo Leute ,
weiß einer von euch , was für ein O-ring an die Vorföderpumpe im Tank kommt ? . Ich finde keine Bezeichnung für den Ring , möchte ihn aber mal tauschen .
Wenn du den Runddichtring zwischen Geber und Tank meinst ist es 113 919 131 A
¿ Kann man da nicht auch einen passenden "normalen" nehmen, oder gibt es da zum "originalen Unterschiede ?
Wenn du den Runddichtring zwischen Geber und Tank meinst ist es 113 919 131 A
Genau die habe ich gemeint , danke . Ansonsten gibt es ja nur noch das Sieb , welches man an der Förderpumpe tauschen kann .
¿ Kann man da nicht auch einen passenden "normalen" nehmen, oder gibt es da zum "originalen Unterschiede ?
Wenn man die Maße hat und der "Normale" ist benzinbeständig , kann man auch den nehmen . Aber erst ausbauen , nachmessen und dann einen Neuen "normalen" bestellen , ist wohl nicht der beste Weg .
Das Maß ist 58X4 aber ich denke den sollte es beim noch geben
Ansonsten gibt es ja nur noch das Sieb , welches man an der Förderpumpe tauschen kann .
und den Gummischläuche vom Rücklauf und den wo die Pumpe dranhängt. Abhängig vom Zustand, wenn eh schon ausgebaut..