Hallo aus Iserlohn / Sportline Cabrio

• Guten Morgen Zusammen,

heute möchte ich mich auch mal vorstellen.

Meine Name ist Max, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Iserlohn-Letmathe.

Ich besitze seit 2018 wieder einen Sportline, vor ca. 6 Jahren hatte ich bereits einen schwarzen.

Zustand des nun roten laut Classic Data 3+/2-, geht besser - aber auch schlechter :)

Freue mich hier auf einen Austausch und gerne auch mal eine Ausfahrt.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,

Max

P.s.: Hat einer von euch zufällig noch rote Spiegelkappen rumliegen? ^^

• Hi - willkommen!

Sehr schöne Vorstellung und gelungene Bilder :love:

Und sehr schönes und originales (!) Auto

Viel Spaß und gute Fahrt

viele Grüße, Nils

Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

• Hallo und Willkommen im Forum,

hätte ich die Auswahl würde ich auch einen roten Sportline nehmen :D

Allzeit gute Fahrt.

Was ist mit dem schwarzen Sportline vor 6 Jahren passiert ?

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Hallo und Willkommen im Forum,

Was ist mit dem schwarzen Sportline vor 6 Jahren passiert ?

Der schwarze hätte etwas Investition benötigt (ca. 3-4.000 €) und aufgrund des Studium fehlte es an Zeit und auch Geld.

Daher haben wir ihn leider verkauft.

Eigentlich schade. Der Wagen stand damals 6 Jahre in einer Scheune und hatte lediglich 110.000 km.

• Ah ok - nachvollziehbar.

Aber trotzdem schön das ein anderer noch Spaß daran hat und nicht das ihm was passiert ist.

Jetzt hast ja einen Roten :thumbup:

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline