wer ist heute DER Dümmste? iCH!

• ...

habe gewachst. hartwachs. mit meinem aufsatz auf dem excenzter schleifer einmal fix drüber.

...

und dann fiel mir der Polierschwammaufsatz runter. Das tut er manchmal weil das Klett alt ist... blöd nur dass da kein Klett am Teller war sondern die 80 er Schleifscheibe. Gut dass es auf der linken Seite passiert ist nicht mehr. Dachte mir noch nix böses. Vorher dann Wachs auspoliert mit Dem Tuch. Oha:

....

die ganze linke Seite unterhalb der Zierleisten... Im Popo

da die Classicline Verkleidungen original verklebt sind wird das ein Spass beim Lacker... 2021

also heute hab ich den Preis gewonnen:

• Ich kann das Bild nur in der Voransicht sehen aber für mich sieht es nicht so tragisch aus.

Das sollte ein guter Aufbereiter hinbekommen.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Offizieller Beitrag

...aaaargh! .. aua! ...

ich glaube jeder von uns hat irgendwo am Auto `ne Stelle bei der wir, wenn wir sie sehen, uns selbst in den Ar"§& beissen könnten.

.. aber: so großflächig ... Respekt! 8o:thumbup:

• sch.....! das ist mega ärgerlich.

Aber stimmt schon. Jeder von uns hat mind. eine Stelle an seinem Auto......

• Mach die Oberfläche mal mit was Wasser nass.

Sind die Kratzer dann nicht sichtbar sind diese nur im Klarlack und sollten sich herausschleifen/ rauspolieren lassen.

Falls die Kratzer nass noch sichtbar sind gehen diese bis auf Grundierung. Dann hilft leider nur noch der Lackierer.

Aigner, Bj. 1990,

Seit 2020 mit H Zulassung unterwegs 🛻

• Kenn ich...

Hatte auch schon so Aktionen bei denen man dann hinter den ganzen Tag übt sich selbst in den Arsch zu beißen.

Das kostet jetzt einfach Lehrgeld und dann ist wieder gut. Passiert Dir nie wieder ;)

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• "ps für soviel Dummheit muss man min 50 sein also keine Gefahr für den Nachwuchs..."

dann mach ich schon mal probeliegen ( bei ü70) - wer will meinen Acapulco ?:dj:

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• gut geworden! :thumbup:

(schade, daß Du mir nicht auf meine PN antwortest....:/)