ich sollte noch so eine Leitung mit dem Ventil liegen haben,muss sie aber erst in meinen Fundus suchen.
-
-
ich sollte noch so eine Leitung mit dem Ventil liegen haben,muss sie aber erst in meinen Fundus suchen.
Dann sage mir bitte per PN über die Modalitäten bescheid .
-
wenn ich das teil wieder gefundenhabe stell ich ein Foto ein und wir sehen ob es das richtig für dich ist.
-
wenn ich das teil wieder gefundenhabe stell ich ein Foto ein und wir sehen ob es das richtig für dich ist.
Gracias.
-
Das Ventil mit dem weissen Ende und 2 Anschlüssen brauche ich.
-
Hola
Müsste dies passen. Bei EBay gibt es mehrere.
-
Hola
Müsste dies passen. Bei EBay gibt es mehrere.
Der hat 2 seitliche Anschlüsse zu viel, die dicken.
-
-
Der hat 2 seitliche Anschlüsse zu viel, die dicken.
Überzählige Anschlüsse werden einfach mit einem Profen verschlossen.
-
Überzählige Anschlüsse werden einfach mit einem Profen verschlossen.
Una pregunta.........¿ In deinem Fundus hast du nichts passendes für mein Cabrio gefunden ?
-
Im Prinzip ein ähnliches, denn die Seite sagt mir, nicht passend für meinen 89er Golf !?
-
-
-
Una pregunta.........¿ In deinem Fundus hast du nichts passendes für mein Cabrio gefunden ?
Da der Funds bei mir wie bei den LUDOLFS aussieht ist es nicht so einfach auf die schneel etwas zufinden,habe schon mal ein Auge draufgeworfen aber muss den Haufen erstmal durchwühlen bzw .mir zugang und übersicht verschaffen,ist schon eine menge die im lauf der Jahre bei mehrern schlachtungen so anfällt.
-
-
2 Anbieter waren aus Lettland, habe mich dann aber für einen Griechen entschieden, bin jetzt mal auf die Lieferzeit gespannt.
-
Wen du in Wallapop (spanische eBay ) gibt es einige die Ihren Golf Cabrio DX zerlegen. Und vielleicht hast du das Teil in deiner Nähe
-
Wallapop (spanische eBay
Das finde ich nicht, hast du da mal einen Link für mich. Teile, die im spanischen Ebay angeboten werden, komme trotzdem meist aus D, mit den entsprechenden Portokosten, das ist mit Reifenversand das gleiche, wenn ich auf einer spanischen Seite Reifen für meinen Abarth oder die Moppeds bestelle, dann kommen die Reifen aus Berlin.
-
-
Gracias..........das kannte ich noch nicht.