Alles anzeigen
Jup, hab ich. Auch meine Bestell Email mit meinen Daten hingeschickt.
Naja, vielleicht sinds ja grad auf Urlaub;)
Alles anzeigen
Jup, hab ich. Auch meine Bestell Email mit meinen Daten hingeschickt.
Naja, vielleicht sinds ja grad auf Urlaub;)
Osram hat die LED Lampen nun auch mit warmer Lichtfarbe 2700k im Angebot .....
JETZT wird das interessant Habe es aber nur auf der englischen Seite offiziell gefunden.
Sind aber leider nicht für den Strassenverkehr zugelassen
Osram hat die LED Lampen nun auch mit warmer Lichtfarbe 2700k im Angebot .....
Was da der Unterschied. Haben die nicht normalerweise 6000 k
Was da der Unterschied. Haben die nicht normalerweise 6000 k
Die Farbe des Lichts
Sind aber leider nicht für den Strassenverkehr zugelassen
opps ... das habe ich natürlich übersehen.
Denke aber auch das ist nur eine Frage der Zeit....
Das ich das nun richtig verstehe. Die sind genauso hell wie die mit 6000 k. Aber sehen halt nicht nach led aus. Sondern eher so wie original in unseren Cabrios?
Genau, eher im "warmen" Licht
Frage an die Elektriktrick-Spezis:
Habe heute meine Scheinwerfer umgerüstet auf Osram Nightbreaker LED. So weit erstmal alles easy. Ich würde gerne ebenfalls noch das Standlicht auf LED wechseln. Leider passt das nicht so einfach. Die originalen Glühbirnen haben einen „runden“ Sockel, der mit einer leichten Drehung in die Fassung eingeklickt werden. Die LEDs haben einen „flachen“ Sockel, der natürlich nicht in die originale, runde Fassung passt.
Gibt’s einen Trick, einen Adapter oder ähnliches, damit ich die flachen LEDs trotzdem nutzen kann?? Danke für Eure Tips 👍🏻😎
W5W in T4W BA9S? Wie soll das passen?
W5W in T4W BA9S? Wie soll das passen?
Da muss ich die Frage wohl genauer formulieren:
Das es NICHT passt, ist klar. Gibt es eine W5W Fassung (mit Kabel) die Plug and Play in die Öffnung des Original SW passt. Universelle gibt es genug..das ist klar. Vielleicht passt ja was aus der unendlichen VW Palette 🤷🏼♂️
Vielleicht hat das ja bereits jemand hier gemacht und kann eine Fassung empfehlen.
Guten
zwar selber nie probiert aber vielleicht passen diese Sockel in das Loch vom Scheinwerfer. Mit diesem Kragen würden sie fest im Topf sitzen.
Müsste man mal messen
Die originale Fassung würde dann entfallen
Warum nimmst Du nicht passende und verkaufst die W5W? Z.B. diese <klick>
Habe gerade gesehen, dass die Osram W5W-LED inzwischen für alle Kfz zugelassen sind.
Dann wären die für unseren Vitara von Interesse, der hat W5W
Habe gerade gesehen, dass die Osram W5W-LED inzwischen für alle Kfz zugelassen sind.
Das wäre dann die Antwort auf Deine Frage 😉
Warum nimmst Du nicht passende und verkaufst die W5W? Z.B. diese <klick>
Also zum Verlust der Fahrerlaubnis führt das fahren damit. Oha. Dachte nur zum erlöschen der Betriebserlaubnis. 🤦🏻🤦🏻
Sorry, hatte ich nicht gesehen
Als ich umgerüstet habe am G4C waren auch die W5W-LED mit ABE nur für die bestimmten Scheinwerfer zugelassen.
Dann bin ich aber auch nicht sicher, ob die andere Fassung nicht auch zum Verlust der BA führt