Beleuchtung - LED Scheinwerfer oder LED H4?

• ach guck ...... :D Wusste ich auch noch nicht.

Also zeitgenössische Umbauten werden toleriert, bessere Bremsen auch (wegen der Verkehrssicherheit) und nachgerüstete KATS auch, ( wegen der Umweltverträglichkeit)

Also ICH ordne die Dinger für mich erstmal unter den Bremsen ein ....

Ausserdem .... dann wäre auch eine Nightbreaker nicht H-konform ....

Ich kann mir auch vorstellen, daß diese erwähnte Arbeitsanweisung aus der Zeit stammt, wo man komplette Scheinwerfer mit LED Technik verbauen musste . Die sahen und sehen ja wirklich kagge aus .

Hier, nur das Leuchtmittel ändert das Erscheinungsbild des Autos doch nicht

Zur HU muss ich erst in 2 Jahren .....

Aber n Kurzgutachten muss aktuell her..... :D mal sehen was der dann sagt.

Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

• Tja, was auch immer Du da hast - so ist es nicht legal ^^ .

Danke für die Bilder!

:headwall: :headwall: :headwall: :headwall:

der ist für Linksverkehr ...... nie drauf geachtet

Wandert hier einer demnächst nach GB aus ?? ich hätte das was :D

• Wo liegt der Unterschied zwischen den grauen und den schwarzen Abdeckgummis an den Scheinwerfern ?

Weiß das einer von euch ?

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Kann mir vorstellen das es Bj abhängig ist. Ich habe mal Scheinwerfer einer Limo gehabt da waren graue Kappen und bei meinem Cabrio waren schwarz/ anthrazit farbende drin.

Ist aber nur ne Vermutung

Meine Promo Lampen sind heute angekommen

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Die STANDLICHTBIRNE gibt es auch in Blau.

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• Die STANDLICHTBIRNE gibt es auch in Blau.

Das macht echt ein Unterschied zwischen normaler und blauer Standlichtbirne ;)

Rechts original, links blaue Osram mit E-Zeichen

Passt erheblich besser zu den LED Hauptscheinwerfer :thumbup:

Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

Einmal editiert, zuletzt von Lucky ()

• meinste die hat ne E Zulassung ?

da wartet man auf ein zugelassenes H4 LED Leuchtmittel und opfert das dann mit dem Standlicht ?

Hat nicht Philips was ?

• Ich habe welche bei ATU gekauft und die sind auch einiges weißer als die normalen Birnen. Ich weiß allerdings den Hersteller nicht mehr.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Es gibt von Osram und Philips T4W in blau die dann 4.000k haben. Auch mit Zulassung. Sind aber mehr oder weniger nicht verfügbar oder kosten das x-fache an Porto.

Osram hat alles auch in LED, aber natürlich ohne Zulassung. Also alles - Blinker, Standlicht, Bremslicht, etc. Die sollen das endlich mal freigeben verdammt.

• Naja Rücklichter brauche ich nicht als led. Mir reicht es wenn ich mehr sehe. Da muss die Polizei nicht noch mein Kennzeichen lesen können weil es led massig hell beleuchtet ist. 😂😂😂 ist beim 3er von meiner Freundin so. Das hellste am Auto ist die Kennzeichen Beleuchtung.