Kannst du diese Leuchtmittel empfehlen? Bin am überlegen; H4 Booster oder diese Nightbreaker. Sind schon sehr teuer, aber wenn sich die Ausleuchtung dafür stark verbessert, warum nicht.
Grüsse
Kannst du diese Leuchtmittel empfehlen? Bin am überlegen; H4 Booster oder diese Nightbreaker. Sind schon sehr teuer, aber wenn sich die Ausleuchtung dafür stark verbessert, warum nicht.
Grüsse
also von mir uneingeschränkt zu empfehlen.
Spart Booster und hâlt so lange wie min 5 Nightbreaker, gefühlt aber doppelt so hell.
Das rechnet sich auf die Dauer sogar, sofern die wirklich so lang halten.
Heute mal geschaut. Auf beiden Scheinwerfergläser steht 14551 drauf. Denke das sollte gut sein.
Ist es…kannst die LED einbauen
Ist es…kannst die LED einbauen
Dachte ich mir. Wird Zeit das Weihnachtsgeld kommt😂😂😂
Vorher kommt Urlaubsgeld…hoffentlich
Vorher kommt Urlaubsgeld…hoffentlich
Ich schlage dieses Fremdwort meinem Chef vor
Zwei verschiedene Scheinwerfer (Hersteller) ?
Das würde mein innerer Monk nicht verkraften. Ich würde das sicher gegen die Hella tauschen.
Das werde ich auch auf jeden Fall tun und dann direkt mit der richtigen E-Nummer! Habe das Fahrzeug noch nicht allzu lang. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
Der obere ist doch nichtmals ein H4, oder?
Egal. Beide tauschen gegen die Hella mit Leuchtweiten Verstellung und die LED rein. Besseres Licht geht nicht. Neuer Reflektor und neuen Leuchtmittel.
,@ Madness
Kannst du bitte kurz erklären was die "Hella" sind? Ist das dann ein Scheinwerfer wo Fernlicht und Abblendlicht zusammen drin sind?
Ist sowas auch bei einem Grill mit vier Scheinwerfern erlaubt? Kann man dann die zwei mittleren als zusätzliches Fernlicht verwenden?
Hella ist ja nur der Hersteller.
Hella ist ja nur der Hersteller
Schon klar, aber was genau sind das denn für welche
Sollte sein
Hauptscheinwerfer H4 = Fern - u. Abblendlicht
Innere H3 Fernlicht
Ist sowas auch bei einem Grill mit vier Scheinwerfern erlaubt? Kann man dann die zwei mittleren als zusätzliches Fernlicht verwenden?
Neben den Hauptscheinwerfern mit H4 (Abblend- und Fernlicht) sind Zusatzscheinwerfer mit Fernlicht im Bereich der StVZO zulässig und dürfen gleichzeitig betrieben werden.
Erst ab 1990 war der Einbau der höhenverstellbaren Scheinwerfer Pflicht. Wen dein Cabrio älter ist, kannst du auch welche ohne Höhenverstellung verwenden.
der andere ist Bosch H4 .... wurde seinerzeit auch, aber wenig verbaut.
Die sind nach heutigen Erkenntnissen auch nicht so lange halbar wie die Hella.
Der andere ist NoName Bilux und auch schon milchig. (der Bosch ja auch schon)
In solchen Reflektoren verschwinden eh schon 30% Lichtausbeute. Da nun NIghtbreaker oder LED rein zu setzen wären Perlen vor die Säue........
Meiner hat keinen Schalter im Kniebereich für LWR. Hab mir die Scheinwerfer jetzt nicht angeschaut aber denke ohne den Schalter hat er es auch nicht. Meiner ist BJ.92.
Wenn die LWR nicht ausgetragen ist - was bei 92er eher selten war (Reimport?) - wird es beim TÜV Probleme geben.