Dabei könnte er mehr Umsatz machen wenn er alle Fahrzeuge aufführt
Beleuchtung - LED Scheinwerfer oder LED H4?
-
-
-
Gibbet zu dem Preis auch hier:
Philips Ultinon Pro6000 H4-LED Scheinwerferlampe mit Straßenzulassung, 230% helleres Licht, 5.800KDas erste Philips LED-Licht mit Straßenzulassung* in Deutschland und Österreich. Mit Philips Ultinon Pro6000 H4-LED machen Sie die Nacht zum Tag! Mit der neuen…www.amazon.de -
Sind die vergleichbar mit den Night Breaker von Osram und auch Plug and Play?
-
Bestimmt. Ich habe die Vorgänger, hier nicht legal, beim Kauf aus Japan drin gehabt. Funktionieren aber gut
-
Alles Mögliche wird aufgeführt....nur der Scirocco nicht. Ich könnt brechen...
-
Ich glaub für die Kohle kann man die bestellen oder?!
-
Sind das die worüber wir schon mal geschrieben haben?
-
Weiß ich nicht, sind aber zugelassen:
-
Hab sie mal geordert
-
Das wird sich mit den Osram nicht groß unterscheiden, denke ich .
Die Ostams gibt's auch schon knapp über 90, also auch nicht mehr dreistellig .
-
Alles Mögliche wird aufgeführt....nur der Scirocco nicht. Ich könnt brechen...
ich fürchte das wird auch nix ... bei den Stückzahlen. Dann eher noch für den Rocco1 als 2 . das sind wenigstens Rundsw drin, die evtl. auch woanders verbaut sind.
Aber der Rocco2 hat doch völlig eigene Scheinwerfer.... da wird ne Typisierung für den Hersteller sicher nicht lohnen.
Das kommt irgendwann, wenn man bemerkt hat, dass die Teile quasi in jedem geprüften Scheinwerfer funzen und man eine allgemeine Zulassung erteilt
-
Ach, die losen das doch aus.
Golf 1, 2, 3, 4 ,6, 7 - nur kein 5.
-
Golf Plus fehlt auch
-
Wie ist das eigentlich bei Philipps oder Osram. Sind die dann nur mit denn Original Scheinwerfer zugelassen? Oder darf man die auch in anderen verbauen.
Hab die kompletten Unterlagen noch nirgends lesen können.
-
Wie ist das eigentlich bei Philipps oder Osram. Sind die dann nur mit denn Original Scheinwerfer zugelassen? Oder darf man die auch in anderen verbauen.
Schau mal in dem Link,da steht alles erklärt
VW-Kompatibilitätsliste | Philips - ab 1967, sind keine Neuwagen mehr. Der Händler hat nur nicht zu ende gelesen...
-
Nicht nur original, sondern wie beim G4C sogar nur auf bestimmte Hersteller beschränkt
Immer auf die E-Nummer der Scheinwerfer achten wie in den Listen von Philips/Osram.
-
In der Beschreibung zu den Osram h4 Led steht nichts von Fern- + Abblendlicht. Müsste aber so sein?
Dann plug and play jede H4 ersetzen? Also bei den zugelassenen Scheinwerfern
Preis in der Bucht
1. 150+4 Versand
2. 202
3. 117
Alle 3 identische Teile Nr
NIGHT BREAKER LED 64193DWNB
-
Im Amazonas grad für 99,
WICHTIG DABEI:
sucht die Dinger über idealo und nutzt dort den Link zum Angebot! Sonst kosten sie 116
-
Ich seh da nur 117