Ist es möglich den Stossfänger an den seitlichen Halterung zu reparieren!?
Und den Kunstoffträger wieder richtig einzuhängen ?
Gruss Bobby
Ist es möglich den Stossfänger an den seitlichen Halterung zu reparieren!?
Und den Kunstoffträger wieder richtig einzuhängen ?
Gruss Bobby
Hier mal Bilder
Ich hatte damals das selbe Problem und habe es mit Karosserie Kleber geklebt. Das hat auch ca 8 Jahre gehalten. Harz könnte bestimmt auch funktionieren
GFK u.ä. wäre mir zu wenig flexibel..... ich würde es auch mit Sikaflex 221 o.ä. PU- Klebern versuchen .
GFK u.ä. wäre mir zu wenig flexibel..... ich würde es auch mit Sikaflex 221 o.ä. PU- Klebern versuchen .
genau. Damit habe ich schon an zwei G1C Frontstossis diese Lasche geklebt. Man muss halt ordentlich sauber machen, den Streifen in der richtigen Position fixieren, richtig viel von dem Karosseriekleber rein (ich habe es vollflächig bis zu Höhe vom Streifen aufgefüllt und 1 Woche aushärten lassen. Hält bei beiden bisher.
Super danke habe das ganze erstmal gereinigt,und wieder miteinander verlötet, mit dem Lötkolben bringt schon ne super Festigkeit das mit dem Sikaflex mach ich dann noch zusätzlich
Überlege zusätzlich noch einen Winkel zu hinterlegen, um die Auflagefläche zu vergrößern und die Klebekraft🤔😅😅😅
das mit dem Winkelblech finde ich eine gute Idee. Weil man dann auch die Schrauben für die Verbreiterung besser befestigen kann.
Du musst nur schauen, dass der Kleber dahinter mit Sauerstoff reagieren kann zum Aushärten. Also ggf. ein paar kleine Löchlein bohren, damit es von dort aushärten kann.
Ordentlich sauber machen, und dann Scotch Weld 3M 2K Kleber ran. Das Zeug kommt in ner Doppelspritze einmal Schwarz, einmal weiß, mit Mischspitze.
Von Petec gibts das gleiche.
Damit hab ich schon so einiges geklebt, das hält Bombe, wenn mans vorher gut sauber macht:
- Umgebaute Zahnriemenabdeckungen
- Luftfilterkästen
- Kunststoffhalter diverser Scheinwerfer
- Golf 1 Tachorahmen
Wollte mir aus Lochblech das hab ich hier ,aus Aluminium mir selber Winkel bauen da suppt der Kleber dann richtig schön durch und ich hab es vollflächig verklebt.
Kleber hab ich gerade ebend bestellt
Gruß Bobby
0,7-08 mm ist das Blech