Entschlüsselung Ausstattung

• Hallo Zusammen,

da ich gerade dabei bin mein Cabby so weit es geht in den Originalzustand zu versetzten wäre es interessant, welche Aussattung es zum Verkaufszeitpunkt hatte.

Mit der freundlichen Hilfe von @Udo_87 habe ich schon folgendes rausgefunden:

NK = 92er (N) in Osnabrück, Karmann (K)

41. KW (erste Oktoberwoche)

1 = Montag

127. Auto an dem Tag.

Dein Auto ist am 05.10.1992 gebaut worden.

L90E = Alpin Weiß

AUG = 5-Gang

TE = Polster grau

Ich kann mich an die graue Lederausstattung mit Sitzheizung, grauen Teppich, Knieschützer und MIttelkonsole erinnern, sowie an das schwarze PVC Verdeck mit weißem Himmel.

Hatte alles damals gegen die Sportlineausstattung getauscht, was ich bis auf die fehlende Sitzheizung auch noch nicht bereue.

Interessant wären z.B. welche Felgen drauf waren. Gekauft habe ich den Schrotthaufen damals mit Estoril´s.

Vielen Dank schonmal.

MFG Lars

• um nochmal auf den Ursprungspost von Lars zurückzukommen:

interessant wären insbesondere die Codes

- MMW

- MXC

- MYC

• Also, auch wenn die Themen-Überschrift vielleicht etwas Interpretationsspielraum

lässt - ich glaube doch, daß Lars die Ausstattung von SEINEM Auto wissen möchte!

Und nicht die von anderen.....?!

• ^^ Alles gut,

Interessiert mich natürlich auch was andere so für Ausstattung verbaut haben.

Da ich zu den M-Codes noch nicht all zu viel gefunden habe, bleibt der Beitrag ja zumindest oben.

Leider ist selbst in den Verzeichnissen von VW dazu nichts zu finden.

• Ups sorry. Falsch interpretiert

Hab den Beitrag gelöscht

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Zu Spät ist raus ?(

Ich wollte Dir beinen Trööt nicht verhauen

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline