Vorstellung tdjoker886

  • Hm,



    ich weiß nicht, ob ich mich 2007, als ich hierzu gekommen bin, richtig vorgestellt habe, bin ja auch eher Zaungast hier, da hole ich das vorsichtshalber mal nach. Wie der Benutzername schon sagt, liegt die Priorität eigentlich auf T3, aber so kann man das auch wieder nicht sagen.

    Unser "Etienne Aigner" wurde 2004 angeschafft, die ersten 2 Jahre im Vollzeitbetrieb gefahren, dann fanden wir ihn zu schade für den Winter und seitdem verfahren wir maximal 5 Tankfüllungen pro Jahr. Da wir ein altes Haus bewohnen, wird phasenweise gebaut, dann wieder geschraubt, mindestens den Rest des Jahres aber noch gebaut. Passend zum Cabrio gibt es ein Winterauto das uns dieses Jahr aber auch durch den Sommer begleitet hat:

    Über unseren Audi A2 als Frauenauto reden wir gar nicht erst ;)

    Da bleibt nicht viel Zeit für andere Hobbys, außer Konzerte und Festivals, etc, das macht auch nichts. Die meisten anfallenden Dinge erledige ich selber, weil es Spaß macht.

    Was sonst? Bald 54, gelernter Metallbaumeister und Lehrschweißer, mittlerweile im IT-Support gelandet, Kinder aus dem Haus, bei Bedarf kann ich weitere Fotos nachlegen, nächste Woche müssen ja wieder die Abstellräder montiert werden...


    Gruß aus Kleve


    Clemens

  • Herzlich willkommen.

    Schöne Sammlung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

  • Hallo noch einmal,


    die Pritsche ist quasi unser Bauauto und wegen der Sanierung unseres Hauses nach Kaminbrand am Karfreitag diesen Jahres zweckmäßig im Einsatz:

    Ja, der T3 ist sehr arbeitnehmerfreundlich, mittlerweile kann ich den Turbolader fast blind wechseln, man kommt ja wirklich gut da dran.

    Der Joker wurde am vergangenen Freitag frisch getüvt und ich freue mich schon wieder drauf in der Garage zu verschwinden um zu schrauben, aber erst muss das Haus fertig.

    Das Cabrio verschwindet erst mal im Hinterhaus nebenan, nächstes Jahr stehen Dach und Innenausstattung auf dem Plan - da ich nicht davon ausgehe dass Corona uns bald verlässt, denke ich 2021 ist viel Zeit zum Schrauben...



    Gruß aus Kleve

    Clemens