Hm,
ich weiß nicht, ob ich mich 2007, als ich hierzu gekommen bin, richtig vorgestellt habe, bin ja auch eher Zaungast hier, da hole ich das vorsichtshalber mal nach. Wie der Benutzername schon sagt, liegt die Priorität eigentlich auf T3, aber so kann man das auch wieder nicht sagen.
Unser "Etienne Aigner" wurde 2004 angeschafft, die ersten 2 Jahre im Vollzeitbetrieb gefahren, dann fanden wir ihn zu schade für den Winter und seitdem verfahren wir maximal 5 Tankfüllungen pro Jahr. Da wir ein altes Haus bewohnen, wird phasenweise gebaut, dann wieder geschraubt, mindestens den Rest des Jahres aber noch gebaut. Passend zum Cabrio gibt es ein Winterauto das uns dieses Jahr aber auch durch den Sommer begleitet hat:
Über unseren Audi A2 als Frauenauto reden wir gar nicht erst
Da bleibt nicht viel Zeit für andere Hobbys, außer Konzerte und Festivals, etc, das macht auch nichts. Die meisten anfallenden Dinge erledige ich selber, weil es Spaß macht.
Was sonst? Bald 54, gelernter Metallbaumeister und Lehrschweißer, mittlerweile im IT-Support gelandet, Kinder aus dem Haus, bei Bedarf kann ich weitere Fotos nachlegen, nächste Woche müssen ja wieder die Abstellräder montiert werden...
Gruß aus Kleve
Clemens