Vorstellung femi

• Servus Miteinander,
    bin zwar nicht mehr neu hier, aber mit der Hilfe des Forums hab ich schon einige Probleme lösen können.
    Ich komme aus Oberfranken nähe Bayreuth.
    Das sind meine beiden:

• Herzlich willkommen.

Da weiß man ja Garnichts womit man fahren möchte.

Erster:lal:

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)

1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

1996 Audi Cabrio 2,8l

2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv:

Einmal editiert, zuletzt von Poldy ()

• Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien, von einem Ex-Unterfranken ( WÜ / KG )

• Herzlich Willkommen im Forum.

Ja schöne Auswahl muss man sagen und auf solch ein Krabbeltier in Luftgekühlt hätte ich auch Lust. Nun ja geht halt nicht alles

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Beide haben mich sehr viel Arbeit und Geld gekostet und auch Nerven.

Beide haben vogelwild ausgesehen als ich sie gekauft habe. Der Käfer hatte zwar schon die Farbe, aber der Innenraum war total kaputt, Motor war auch falsch und ist nur auf 3 Zylindern gelaufen. Und und und....

Den Golf hab ich als Restaurationsabbruch gekauft. Da war ich auch ganz schön blauäugig. Der Motor der drin war hat überhaupt nicht gepasst. Es war ein 2,0 vom Golf3 GTI, war aber nur mit 2 Schrauben dringehangen.

Aber was soll ich sagen, mit vielen Fragen hier im Forum, Googeln und viel Gelduld habe ich es doch geschafft.