Genesis_Dresden

• Ich habe ja das Gamma 3 CD verbaut. Und die CDs flogen immer im Handschuhfach oder in der Türtasche mangels einer CD Box rum.

Das hat nun ein Ende. Konnte eine Fischer CD Box ergattern. Diese soll wohl für das Golf 3 4 Cabrio sein. Genau weiß ich das aber nicht.

Passt einwandfrei in die Mittelkonsole. Als wäre die Box für die MK1 Konsole gemacht. Einfach einschieben. Hält dann mit den beiden Rastnasen.

Ich freue mich. :)

• Ich hätte da ungefähr 150CD für Dich, seid etwa 20 Jahren fast ungehört!

Nur falls Du da nichts zum reinstecken hast. 8)

Gruß André

Golf1 Cabrio Classicline

• Die Audio Kassetten hatten ja eine A Seite und eine B Seite....

Ist ja klar das der Nachfolger CD heißt :/ aber im Cabrio kann ich leider keine mehr Hören.

Find´s aber cool das es passt und aussieht wie Original

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Bei mir geht nix über CD´s :op10:

Mit DAB und Spuckdiezwei kannst mich jagen :P

Ohne Wechsler geht mal so GAR nicht - der verliert nie den Sender und hat immer Empfang - sogar im Tunnel und in dünn besiedelten Gegenden :hihi:

• Bei mir geht nix über CD´s :op10:

Mit DAB und Spuckdiezwei kannst mich jagen :P

Ohne Wechsler geht mal so GAR nicht - der verliert nie den Senden und hat immer Empfang - sogar im Tunnel und in dünn besiedelten Gegenden :hihi:

Mein Wechsler hat es auch wieder zurück in den Luigi geschafft… nachdem ich ne Kiste CDs gefunden habe Sorry Phoenix 😉

• Kann ich voll und ganz verstehen ;)

Soooo muß ein stilechter Kofferraum aus den 90ern aussehen :hihi:

Werkzeugtasche, Lappen, 10er-Wechsler, ordentlich Bummbumm und Nothilfe falls zu lange Bummbumm gemacht...

• Nostalgie hin oder her - ich kann den runden Silberlingen nicht mehr viel abgewinnen. Klar hat man die ein oder andere noch aber im Auto brauch ich die wirklich nicht mehr.

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline