so ist das halt, ich fand die Farbe genial . Als meine Eltern 2003/2004 ein Cab suchten habe ich gezielt nach dieser seltenen Farbe gesucht, war aber nix am Markt.
93er 1er Toscana mit 95erEz wieder ein Leben einhauchen
-
-
Hallo Hoppel,
gratuliere! Das Ergebnis sieht gut aus. Ja, die Farbe ist äußerst selten. - Schön, dass du den Wagen wieder in der Originalfarbe hast lackieren lassen.
Wie kommst du denn mit dem Innenraum voran? Sind die Bezüge noch original?
MfG
-
Ja, das Problem ist die Farbe, 25 Jahre gehen nicht spurlos dran vorbei und den Ton genauso zu treffen ist unmöglich...aber zur Not bekommen die Türen , Motorhaube und der rechte Kotflügel zum Ende der Saison auch noch nen Anstrich...Bezüge sind alle original, die Sitzfläche Fahrersitz hat aussen die übliche Beschädigung vom einsteigen und das rückenpolster hat seinen Dienst auch getan...ein original vw Radio Brauch ich dann noch ...
-
...ein original vw Radio Brauch ich dann noch ...
findet sich!
Hab nen Spez'l an der Hand, der hat immer mal wieder welche. (nur aktuell nicht)
diese Serie gehört da rein. beta, gamma - je nach Belieben
-
ja, nach solch einem such ich...die aktuellen Beta etc findet man ja leider ohne Ende....
-
so wie ich eins entdecke, schreibe ich Dir eine PN
-
das wäre super 👍
-
aber nur, weil (oder wenn) Du ihn komplett original läßt
-
keine Sorge..der bleibt original...hab ihn so auch noch nie live in der Farbe auf der Strasse gesehen...
-
-
Hast Du meine PN gesehen und das Gamma 3 gekauft?
-
gerade eben erst, sorry...
-
tja....sorry, wenn ich es so deutlich sage:
schön...... (fehlendes Wort kannst Dir sicher denken)
(das war nen wirklich fairer Preis)
-
tja....sorry, wenn ich es so deutlich sage:
schön...... (fehlendes Wort kannst Dir sicher denken)
(das war nen wirklich fairer Preis)
Meinst du das war die richtige Wortwahl? Man kann auch mal etwas überlesen oder nicht mitbekommen 😉
-
Mütze ist drauf, erst mal stehen lassen und dann die Tage die Heckscheibe rein friemeln....
-
Fenster ist drin 👍 Nur der Schlauch am Spritfilter machte mir heute leider nen Strich durch die Rechnung...
-
Lass mich mal vorsichtig aussprechen....der ist undicht.....
Und es tropft Benzin hinten rechts vor dem Rad raus
-
jup...genau da....aber halb so wild....
-
Der olle Schlaucht reist in der Regel vorne der Länge nach ein. Stück kürzen und frisch aufschrauben hilft in der Regel
-
Gestern den dicken Schwarzen zur ersten Ausfahrt gegen das schlanke Lachsfarbene getauscht...ohne Probleme 100km abgespuhlt... nur der Verbrauch war lt. MFA mit 19 Liter extrem hoch trotz gemächlicher Überlandfahrt...bin ja viel vom R32 gewohnt, aber das war schon ungewöhnlich...