Ich suche eine Kostenlose und schnelle möglichkeit meinen Chatverlauf von einen Iphone IOS zu einen Android zu übertragen.
Hat mir einer einen Tipp
Ich suche eine Kostenlose und schnelle möglichkeit meinen Chatverlauf von einen Iphone IOS zu einen Android zu übertragen.
Hat mir einer einen Tipp
..müsste so gehen: Whatsapp-Backup erstellen ,- das liegt dann in Deiner iCloud > Kopieren in Dein Google-Drive und dann mit`m Adroid-Gerät Whatsapp installieren und das Whatsapp-backup zum Wiederherstellen benutzen
.. ich kenne das allerdings nur bei Android-Smartphones ,- da muss ich keine Quelle suchen,- da findet das neue Gerät das Backup im Google-Drive von allein
Ich habe es vor ein paar Jahren mit dem WazzapMigrator (LITE) gemacht. Hat bei mir damals von iphone 5S auf Samsung S7 problemlos funktioniert.
(siehe im Link unter 4.)
https://mobiletrans.wondershar…om-iphone-to-android.html
einzige "unschöne" Sache: vor jedem alten/übertragenen Beitrag steht dann "LITE-"
Aber die Beiträge und Chats waren alle da/übertragen. Und das mit dem "LITE-" siehst ja auch nur du und wenn neue Beiträge geschrieben werden, verschwindet das nach und nach nach oben.
Ja hier wird mir auch der WazzapMigrator empfehlen der allerdings etwas kostet.
Ich meine der LITE wäre damals kostenlos gewesen. Gibts die LITE-Version nicht mehr?