Werte Gemeinde,
Im Zuge diverser Arbeiten habe ich im Dezember auch einen neuen Kat und eine neue Lambdasonde verbaut. Dann zur HU, CO im Teillastbereich zu hoch, 0,9 % Vol. anstatt der erlaubten 0,3.
Kühlmitteltemperatursensor und LMM gemessen, Werte i. O. Dann mal gegen einen neuen Kühlmitteltemperatursensor von Herth u. Busch und einen jungfräulichen LMM, mit blauer Plombe intakt, getauscht. CO Tester sagt nein.
Dann Benzindruckregler geprüft, ist dicht, E-Düsen ausgebaut, Benzinmenge ist
gleich, tropfen nicht nach.
Ergänzend ist noch anzumerken, dass mir bei der vorletzten HU 2018 der Prüfer ohne mein Wissen an der CO Schraube rumgedreht hat, um die AU zu packen,
das Ganze natürlich ohne das 3x Gas geben usw. Prozedere.....um mir dann hinterher zu sagen, ich solle mal schauen wie er läuft.
Lief super, aber wohl zu fett, braucht auch seitdem mehr, neun statt acht Liter.
Stand jetzt: Zwei Kfz Meister, mein Freund Uli und ich, und wir sind auch nicht auf der Brotsuppe daher geschwommen, sind ratlos....
Für zielführende Denkanstösse wäre ich sehr dankbar!