Was macht man so, wenn das Cabrio nach über 30 Jahren im Besitz so langsam fertig wird ?"?
-
-
Neues Jahr, neues Glück :joint:
Alfa geputzt und ausgeleckt, vollgetankt, alles gecheckt, Starthilfe Powerbank gekauft .... Reifendruck kontrolliert und n Satz neue Wischerblätter drauf (600/550 passt super)
Nun mal Daumen drücken, dass er dieses Jahr durchhält. Es geht ab in die Heimat ..... morgen bis Pfronten, dann ein .. zwei Pässe, Innsbruck, Brennerpass, ein paar Tage Südtirol, dann ein paar Tage Venedig, Rückweg über Gardasee , Timmelsjoch , München .... 2500-3000km in 14 Tagen ....
-
Dann mal viel Spaß und viel Erfolg das Bude diesmal hält.
-
Viel Spaß und Erfolg.
-
Alfa geputzt und ausgeleckt, vollgetankt, alles gecheckt, Starthilfe Powerbank gekauft .... Reifendruck kontrolliert und n Satz neue Wischerblätter drauf (600/550 passt super)
Nun mal Daumen drücken, dass er dieses Jahr durchhält. Es geht ab in die Heimat ..... morgen bis Pfronten, dann ein .. zwei Pässe, Innsbruck, Brennerpass, ein paar Tage Südtirol, dann ein paar Tage Venedig, Rückweg über Gardasee , Timmelsjoch , München .... 2500-3000km in 14 Tagen ....
Der hält! Viel Spass und Freude!
-
In der Aufzählung fehlt noch die goldene ADAC Karte ...
Aber sonst ne schöne Reiseplanung, hört sich gut an, wäre eigentlich eher was für's Körbchen.
-
-
wird schon...
auf die schnelle noch ne Stoßstangenhalterung gebaut.... alfatypisch wieder ein kompliziertes Ding .....
Sieht normal aus. Kann nix kompliziertes entdecken 😂😂😂
-
und sie bewegt sich doch ......
-
-
Willkommen hier unten
-
-
-
Oha, der schluckt ja heftig
-
naja .... ich bin mir ziemlich sicher, ihn zum Saisonende nahezu vollgetankt abgestellt zu haben, trotzdem fehlten im Juli 26l .... das hat wohl andere Gründe.
Davor gab's im Herbst technische Probleme mit Vielen Stunden Prüflauf.... vorher lag er im Stadtverkehr bei 14...15 l, auf Langstrecke gut 11 l.
Im Moment läuft er endlich ohne Ruckler sauber und offenbar sparsamer
-
Kraft kommt von Kraftstoff.
-
Mit solchen Autos haben die Italiener ihre Mineralölindustrie finanziert.
-
-
ja.... und mein Karma holt mich ein ..... vor Monaten schon einen Parkplatz reserviert.... und was ist ...... in Venedig findet ein Marathon statt und der Parkplatz kann nicht angefahren werden .... ganz Mestre und Venedig ein Chaos .... 3,5h später als geplant das Auto woanders geparkt .... ab mit dem Vaporetto in die Altstadt zum Appartment..... dachten wir ..... in der Stadt etwa 6 Mrd Menschen .... so voll hab ich Venedig noch nie gesehen .... Also mit Koffer zu Fuß durch die Massen gelatscht ......
-
Da habt iht den obligaten Stadtrundgang doch schon gemacht.