Hallo,
ich suche gute, passende Fußmatten mit Trittschutz.
Ich habe leider schon einige mit sehr schlechter Passform bestellt und Retour geschickt.
Freue mich hier über einen guten Tip.
LG
Hallo,
ich suche gute, passende Fußmatten mit Trittschutz.
Ich habe leider schon einige mit sehr schlechter Passform bestellt und Retour geschickt.
Freue mich hier über einen guten Tip.
LG
dunkelblaue sind schwer zu bekommen, die meisten anbieter scheuen diese farbe, weil sie nie ganz passend ist.
die meisten sind halt schwarz.
ich habe sehr schöne, qualitativ hochwertige dunkelblaue bei carfloor.de gekauft.
der ton ultramarin passte gut zu meinem heliosblau.
zu diesem thema gibt es schon einige posts
Weil sich bei unseren Zubehörmatten die Einfassung (Stoffstreifen) an einigen Stellen gelöst hatte wurde die neu angenäht. Vorher so weit gelöst um die Matte passgenau zu zuschneiden und dann genäht. Geht natürlich nicht bei gekettelten Matten.
Gruß Werner
Hier meine dunkelblauen von Ronsdorf.
welchen sinn macht der schlitz oben links?
das sieht so aus, als wäre da noch ein Teppichstück über
der Fußstütze (wo der Kunststoffeinsatz drauf ist)
Exakt. Und damit sich die Fußmatte nicht verschiebt oder knickt ist dort dieser Schlitz!
Hat schon jemand die Fußmatten von Classicparts bestellt?
Ich noch nicht, aber angeblich ist die Passform unterirdisch.
Ja, ich hatte die Fußmatten bei CP schon bestellt. Allerdings passten sie überhaupt nicht. Sie schienen mir eher für das Golf Cabrio 3/4 geeignet zu sein, als für das 1er Cabrio.
Ich habe sie umgehend zurück gehen lassen.
MfG
Hat schon jemand die Fußmatten von Classicparts bestellt?
Ja, habe sie bei mir verbaut.
Sind leicht zu gross, aber so dass es nicht störend ist und mit etwas ziehen und schieben dann auch sehr gut alles abdeckt. Unterm Strich bin ich zufrieden und die Optik und das Material gefällt. Aber ja, Passform könnte besser sein.
Wo gibt es denn qualitativ gute und vor allem passende Fussmatten? Irgendeine Empfehlung?
Ja, ich hatte die Fußmatten bei CP schon bestellt. Allerdings passten sie überhaupt nicht. Sie schienen mir eher für das Golf Cabrio 3/4 geeignet zu sein, als für das 1er Cabrio.
Ich habe sie umgehend zurück gehen lassen.
MfG
Oh ja die hatte ich auch bestellt.Eigendlich eine Frechheit zwecks der Qualität,sind so billig gemacht wie die Matten von der Norma für 10€.
Hab’s sofort zurückgeben da sie nicht beim Cabrio passten und auch wenn sie mir die richtigen geschickt hätten ,70€ für so eine miserable Qualität.
Ja, habe sie bei mir verbaut.
Sind leicht zu gross, aber so dass es nicht störend ist und mit etwas ziehen und schieben dann auch sehr gut alles abdeckt. Unterm Strich bin ich zufrieden und die Optik und das Material gefällt. Aber ja, Passform könnte besser sein.
Könnte mir vorstellen das sie dir auch die Matten für das Golf 3 Cabrio geschickt haben.
Mach mal bitte ein Bild.
Ich habe in drei Fahrzeugen welche von onlinefussmatten.de
Auch ich habe die Matten von onlinefussmatten.de -- passen perfekt!
hier sind 4 Qualitätsstufen wählbar.
Für mich kam nur die "Mitte" infrage, also "Velours" ~47€ mit 2 Jahre Garantie oder "Luxe Velours" für ~57€ mit 3 Jahren Garantie.
Da ich endlich was Gutes haben wollte, nahm ich "Luxe Velours" und habe es bis jetzt (1Jahr; 2tkm) nicht bereut.
Ärgerlich war, dass die Lieferung statt der versprochenen Lieferfrist 4 Wochen dauerte und ich mit BlaBla-Mails hingehalten wurde.
Produziert wird in Holland, Versand jedoch ab D - aha, war wohl die Losgröße noch nicht erreicht.
Die Firma verkauft das gleiche Produkt auch unter "justcarpets.nl" und dort jeweils für 2,-€ billiger (und vielleicht auch schneller?) - doch der Bestellversuch brach damals bei Eingabe der deutschen Lieferadresse ab....
Gruß Stefan
Ich habe mal gleich die Teuersten genommen. Auf der Bank gibt es ja nix mehr fürs Geld, also kann man es auch raushauen. Aber auch bei mir hat sich die Lieferung gegenüber des ursprünglichen Lieferdatums verschoben.
Danke für eure Tipps !
Nun hab ich mir endlich selbst mal was zu Weihnachten geschenkt - oft bin ich zu geizig für sowas
Da werden sogar meine Sonderwünsche erfüllt
Biste zufrieden, oder rutschen die wie die von den Billigheimern? Sowas fehlt mir nämlich noch