Dafür muss man allerdings dann keine Löcher in den Teppich machen 😉
Gute, passende Fußmatten gesucht - G1C 1992
-
-
Bei meinem Cabrio habe ich Fußmatten, die eine Öse mittig vor dem Lagerbock für den Sitz haben und mit einem Haken am Lagerbock angehängt werden. Die Fußmatten verrutschen nicht, und es müssen auch keine Befestigungsteile im Teppich eingebaut werden.
-
Bei meinem Cabrio habe ich Fußmatten, die eine Öse mittig vor dem Lagerbock für den Sitz haben und mit einem Haken am Lagerbock angehängt werden. Die Fußmatten verrutschen nicht, und es müssen auch keine Befestigungsteile im Teppich eingebaut werden.
Verstehe ich nicht ganz. Hast ein Bild?
-
-
Die hatte ich in meinem Polo 6N damals auch bei Auslieferung. War nicht original VW, hat aber brstens funktioniert.
-
Danke dir. Habe ich so noch nicht gesehen.
-
Creativ, in der Tat
-
Hab heute die Fußmatten vom Cabriozentrum Osnabrück gesehen, rutschfeste Unterseite, krallt sich quasi in den Teppich, verschiedene Farben,sehr empfehlenswert, wie alles bei Jörg Dilge.
Ich hätte auch welche mitgenommen wenn ich keine guten gehabt hätte 👍
-
Also werde nächste Woche Samstag auch mal auf dem Weg nach Witten dort vorbei fahren. Sitze und Fußmatten absprechen.
-
Also werde nächste Woche Samstag auch mal auf dem Weg nach Witten dort vorbei fahren. Sitze und Fußmatten absprechen.
Die riesige Auswahl an Stoffen, Leder und Kombinationsmöglichkeiten für ne Ausstattung wird dich weg flashen 😂👍
-
Die riesige Auswahl an Stoffen, Leder und Kombinationsmöglichkeiten für ne Ausstattung wird dich weg flashen 😂👍
Ich wollte es eigentlich so haben wie es war von Farbe und Muster usw. Deswegen mit Cabrio hin und vorsprechen.
-
Ich wollte es eigentlich so haben wie es war von Farbe und Muster usw. Deswegen mit Cabrio hin und vorsprechen.
Ich wollte ursprünglich auch nur ein neues Dach und meinen Fahrersitz reparieren lassen, allerdings gab es meinen Stoff nicht mehr und jetzt hab ich ne komplett neue Wunschausstattung und ein neues Dach 😂🙈
-
Ich wollte ursprünglich auch nur ein neues Dach und meinen Fahrersitz reparieren lassen, allerdings gab es meinen Stoff nicht mehr und jetzt hab ich ne komplett neue Wunschausstattung und ein neues Dach 😂🙈
Ja so kann das laufen.
-
das waren meine :
https://www.ebay.de/itm/374091890023
Hier die selben in Blau :
https://www.ebay.de/itm/352192…4a76ae:g:EwMAAOSwNYhhGFLB
Die Abbildungen stimmen nicht
Du kannst bei Baer Fußmatten im Shop auch individuell konfigurieren.
Hab ich mir jetzt auch mal bestellt. Hoffe die sind gut
-
Von der Verarbeitung /Haptik wird Du nicht enttäuscht sein
-
Von der Verarbeitung /Haptik wird Du nicht enttäuscht sein
Bär sind gut, kann ich bestätigen.
-
-
-
Die hinteren sehen irgendwie gar nicht passend aus.
-
Naja durch windschott sieht man ja nicht alles