Habe gerade in Kleinanzeigen eine NOS Scheibe für meinen Alfa gesehen.. gibt es so nicht mehr...
Will haben .... Aber nicht 1000km dafür fahren .....
Habe gerade in Kleinanzeigen eine NOS Scheibe für meinen Alfa gesehen.. gibt es so nicht mehr...
Würde aber wohl Sinn machen
Ausserdem ist Regensburg eine sehenswerte Stadt.
Passt Alfa Sud? Wäre nicht ganz so weit.
Sorry meinte Mito
Kann der Verkäufer diese Scheibe unkaputtbar in eine Gitterbox packen falls das von den Dimensionen her paßt ? Ist das eine Firma oder eine Privatperson ? Auf Europalette geht auch - nur ist das wesentlich gefährlicher...
Folgende Aufkleber sind dabei unerläßlich:
Tauschgut hab ich ausreichend hier...
Die Gibo oder die Europalette kann ich mir günstigst nach Witten kommen lassen
Für die genaue Kalkulation brauche ich die korrekte der 7 Postleitzahlen - groß wird der Unterschied jedoch nicht sein
Das Verpacken ist jedoch Versendersache - bin gespannt was du sagen wirst
tja... Annonciert privat, hat aber etliche Scheiben .....
Ok. Also Plan B und C.
Habe da eventuell eine Connection zu Pilkington
Hast du schon unverbindlich bei Carglass angerufen ?
Du wirst überrascht sein an was die alles drankommen
Es ist ja Mal wieder nicht so, dass ich die aktuell brauche.
Bin halt drüber gestolpert ... und günstig haben ist besser als brauchen 😉
Genau. Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
Na, wohnt denn kein Forumskollege in der Ecke der das Fenster für Dich abholen könnte?
Und dann machste halt Deinen nächsten Kurzurlaub in der Ecke und nimmst das Ding auf dem Rückweg mit.
Sollte Corinna es zulassen bin ich im Juni auf Sylt, Rückweg über Reira.
Viele Grüße
Dirk
Das wäre ja schonmal was und Zeit wäre gewonnen .
Evtl ergibt sich ja auch eine Transportmöglichkeit .... Blabla Car oder so ....
oder sie wandert in mehreren Etappen Richtung Norden ...
Jo, genau so funktioniert das im Polomagazin und Golf 1 Info Forum auch.
Viele Grüße
Dirk
leider ist die Usermap in der Ecke leer ...
ich würde mich zum Zwischenlagern anbieten, falls Regensburg nach 64823 Groß-Umstadt möglich wäre (Übernahme auf Rastplatz/Abfahrt an A3 zwischen Aschaffenburg und Hanau möglich)
Danke schonmal .....
ich bin gerade dran über blabla Car ne Rückbank zu buchen .... drückt mal die Daumen ....
Muß nur den Fahrer dazu bekommen die Scheibe bei dem guten Mann abzuholen ... und nicht am Bahnhof auf die zu warten.
Wenn das klappt , geht sie zum Starnberger See .... und da übernehmen Freunde, die dort ein Ferienhaus haben ..... dann ist sie schonmal in D'dorf ....
Einfach mal um die Ecke denken, der kürzeste Weg ist nicht immer der einfachste.....
Sag mal wenn's geklappt hat
Ich mach die Zwischenstation Nähe Giessen, und bring sie in den nächsten Wochen zu Phoenix nach Bochum.
Ich weiss auch schon, wer dann das Fleisch mitbringt und Getränke beim abholen...
mal sehen, scheint mit Blabla Car zu klappen . Der Fahrer ist einen Fahrerin und es brauchte viel Überredungskunst, sie zu Überzeugen, das Autoteile nicht zwingend dreckig und ölig sind . Überzeugend war die Tatsache, das ich die komplette Rückbank buche und die Scheibe sie nicht vollquatschen wird
Bin gespannt
Blablacar
Wieder eine neue Art Service kennengelernt. Tolle Idee
uuuuuuund .... neu überlege... die Scheibe passte nicht auf die Rückbank