Das verrückte ist, das ich die Gitter, Kurbelverlängerungen und die Dicken Unterlagen schon hatte ………….. habe ich alle Teile wieder verkauft
Alter……..
Das verrückte ist, das ich die Gitter, Kurbelverlängerungen und die Dicken Unterlagen schon hatte ………….. habe ich alle Teile wieder verkauft
Alter……..
Alter……..
Hast ja Recht
Selbst wenn ich die Gitter hätte, hätte ich nicht die Eier 🥚 da Löcher reinzuschneiden.
Nichts desto trotz, der Sub soll morgen kommen und dann schau mer mal.
Die Ausschnitte zu erstellen ist nicht das Mega Ding.
Dafür hatte ich ja die Schablone angefertigt. Sonst wird es wirklich mehr eine Schätzung
Aber jetzt teste erst mal die Frontsystem / Subkombi.
Ich denke das bringt Dich einen guten Schritt weiter
Hier gibt es eine Abdeckung:
Da bin ich mal gespannt ob damit zufrieden bist.
Ich glaube schon. Sind ja aus dem Alter raus wo die Nasenflügel gewackelt haben.
Da bin ich mal gespannt ob damit zufrieden bist.
Heute mal den Sub und ein billiges JVC 2 Wege System eingebaut. Was soll ich sagen, ich bin begeistert 🤩. Was mich vor allem freut ist das ich den Sub unter den Beifahrersitz bekommen habe. An das Frontsystem habe ich die Originalen Hochtöner angeschlossen. Läuft alles Top! Muss jetzt noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
Danke nochmal an Madness für den Tip.
Na gerne doch
Manchmal sind es dann doch die einfachen Lösungen.
Wie geschrieben es ist kein Bass Monster aber kann gut das Frontsystem unterstützen.
An den Einstellungen wirst noch einige Zeit umspielen und immer mal wieder korrigieren.
Aber das ist ja das kleinste Problem
Viel Spaß damit
Soll alles Original aussehen. Deshalb die Endstufe unter den Sitz.
So fern deine Beifahrersitzkonsole NICHT höhenverstellbar ist und die Position der Endstufe die Bewegungsfreiheit des Sitzes nicht einschränkt ist die Idee nicht aus Absurdistan. Natürlich wirst du drauf achten das die Kabel nirgends scheuern oder sich abwetzen können.
Da dort jetzt der Sub ist hat sich das aber eh erledigt
Wenn ich richtig mitgelesen habe, dann hat keine Endstufe mehr unter dem Sitz. Da liegt jetzt der kleine Subwoofer und der geht auch drunter wenn der Sportline Sitz ganz unten ist.
Wenn´s ein aktiver Sub ist dann hat der die Endstufe ja bereits drin
So ein Teil hab ich mal in einen neueren Passat eingebaut - die sind gar nicht so übel
Schwierig war es nur einen passenden Platz für den Bass-Remote zu finden
Wenn ich richtig mitgelesen habe, dann hat keine Endstufe mehr unter dem Sitz. Da liegt jetzt der kleine Subwoofer und der geht auch drunter wenn der Sportline Sitz ganz unten ist.
Genau so ist es
Schwierig war es nur einen passenden Platz für den Bass-Remote zu finden
Ich hab zwar den gleichen Sub aber aktuell ohne die FB. Grund dafür ist das ich den Sub als Restbestand aus einem anderen Auto hatte.
Aktuell nicht so schlimm da ich den über das Bremen SQR 46DAB auch über das Radio etwas einstellen kann zusätzlich zu den Möglichkeiten am Sub selbst.
Wenn ich wieder auf mein Gamma 3 zurück rüste, werde ich mir den anderen Sub auch kaufen und dann über die FB einstellen zu können. Die FB leg ich dann einfach unten den Sitz. Befestigen werde ich die nicht
Heute morgen in die Garage gekommen und was sehen meine Augen 👀 der kleine ist Inkontinent. Kleiner Ölfleck auf dem Boden. Da ich zur Arbeit musste, musste ich die Fehlersuche auf heute Abend verschieben.
Den ganzen Tag auf der Arbeit schon Gedanken gemacht was es sein könnte.
Endlich Zuhause direkt auf Fehlersuche gegangen und auch relativ schnell fündig geworden. Der Öldruckschalter ist undicht. Beim abziehen der Gummitülle kam schon das Öl rausgelaufen. Habe mir das Teil mal genauer angeschaut, konnte jetzt aber nicht genau sehen wo es sich rausdrückt. Laut Google kommt das wohl öfter vor.
Jupp keine Seltenheit. Einfach einen neuen rein und schon ist wieder Ruhe
Ist es vielleicht nur der Dichtungsring? Hatte ich bei meinem Geber für das Zusatzinstrument vor einigen Wochen
Ist es vielleicht nur der Dichtungsring? Hatte ich bei meinem Geber für das Zusatzinstrument vor einigen Wochen
Ich glaube das Öl drückt sich oben am Stecker raus.
Aber ich mache da keine Experimente, neuer Geber ist bestellt. Die Kosten sind ja sehr überschaubar
Das glaube ich eher nicht. Es ist der Schalter am Kontakt und da schmeißt er das Öl raus.
Alte Autos sind nicht undicht. Sie markieren ihr Revier.