Für die paar Euronen macht es keinen Sinn nur den Ring zu wechseln das ist richtig 👍
Ein neuer Sportline Fahrer
-
-
Ich glaube fast ich sollte mir sowas mal auf Lager legen...
Gibts den noch bei VW oder wo hast Du einen neuen bestellt ?
-
Habe ich beim Teilehändler im Ort bestellt. Ist am Montag dann da. Ob es den Schalter noch bei VW gibt weiß ich nicht. Online gibts die Dinger zu hauf.
-
Hier die TNR alt = 056 919 081 E neu = 056 919 081. Werden in der Bucht reichlich angeboten.
-
Was hat der ? 1,6 - 2,3 Bar ???
-
Hier die TNR alt = 056 919 08E neu = 056 919 081. Werden in der Bucht reichlich angeboten.
-
Danke schön, also 1,8 +/- 0,2 Bar entspricht ja dann 1,6-2,0 Bar. keine 2,3Bar
-
Danke schön, also 1,8 +/- 0,2 Bar entspricht ja dann 1,6-2,0 Bar. keine 2,3Bar
Gerne
-
Ich war auch mal wieder fleißig. Habe heute mal meine hinteren Lautsprecher montiert, dazu noch einen 4 Kanal Verstärker von Pionier GM-D1004. Ich habe die Teile schon im letzten Jahr gekauft und nun endlich eingebaut.
In Verbindung mit dem originalen Gamma 4 ein echter Mehrwert . Da bei mir hinten keine Lautsprecher vorhanden waren, habe ich mir den Kabelbaum selbst gebastelt. Bin wirklich sehr zufrieden.
Habe in dem Atemzug noch den Gummi am Gaspedal getauscht, der war komplett zerbröselt.
-
-
-
Link zur VVP bitte
Ich kriege demnächst eine komplette Intank-Einheit - die wird bis zum Einbau fein säuberlich feddich gemacht
Als Hauptpumpe sollte diese passen:
BOSCH 0580464070 Kraftstoffpumpe Benzinpumpe für BMW CITROEN OPEL PEUGEOT VW | eBayEntdecken Sie BOSCH 0580464070 Kraftstoffpumpe Benzinpumpe für BMW CITROEN OPEL PEUGEOT VW in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
Link zur VVP bitte
Die Düsen habe ich hier bestellt.
Den Rest habe ich vom Jens Briesenick vom
MK1 Classic World.
Hat bei Facebook und Kleinanzeigen seine Artikel drinstehen. Ist ein netter Typ, einfach mal anschreiben.
-
-
-
Heute den kleinen mal geweckt. Ist gut angesprungen und Öldruck war auch direkt da. Bin dann mal 20 km gefahren um mal ein bisschen Temperatur reinzubekommen. Läuft gut und es ist nichts undicht
Habe dann gleich den neuen Spoiler von CP montiert der schon eine Weile hier rumliegt. Der alte hatte schon einige Feindberührungen gehabt. Sieht gleich viel besser aus.
Ich würde ja gerne Bilder hochladen, aber es geht nicht.
-
-
-
Krümmer von Friedrich?
-
Krümmer von Friedrich?