Da schließe ich mich doch glatt Frank an, schön das er jetzt so gut läuft , hat ja lange genug gedauert , und mit dem Stammtisch ist auch ne gute Idee .
Ein neuer Sportline Fahrer
-
-
-
Finde ich gut, mal was Anderes
-
Was fährst Du für eine Reifengröße?
-
Was fährst Du für eine Reifengröße?
195/45 R16
-
Alles eingetragen?
-
Ja, war etwas aufwändig aber hat geklappt.
-
mal was Anderes
Dachte ich mir auch. Viele fahren in Silber oder in BBS Gelb oder in Wagenfarbe. Wollte ich alles nicht nicht. Bin erleichtert dass es so gut zu Schwarz passt.
-
Ja , ich finds auch sehr schick
-
Ja , ich finds auch sehr schick
Danke Katrin.
-
Schöne Kombi Kfz & Felgen. Nicht alltäglich.
VG
-
...oder komplett in Chrom
Aber gut zu wissen, daß ich die Felgen auch auf einem G1C fahren könnte, wenn auch mit anderen Reifen.
-
Sieht gut aus. Mag die Farbkombi
-
Schöne Kombi Kfz & Felgen. Nicht alltäglich.
VG
Sieht gut aus. Mag die Farbkombi
Danke euch
-
Es geht mal wieder weiter. Ich hatte ja das Problem, dass öfter der Leerlauf hängen bleibt. Hatte schon mit Starpilot alles abgesprüht, hatte aber nichts gebracht. Auch die Gasannahme war stellenweise recht ruppig. Also habe ich mich jetzt mal der Drosselklappe gewidmet.
Klappe ausgebaut und gereinigt.
War ziemlich verschmutzt
Nach der Reinigung
Kann dieses Mittel nur empfehlen Top Produkt
UFO wurde in dem Atemzug auch gereinigt. Kamen ein paar Brocken raus.
Danke an stahlwerk für den Tipp mal die Grundeinstellung der Klappe zu überprüfen. Wurde natürlich dran rum gefummelt. Also Grundeinstellung wieder hergestellt.
Anschließend wieder alles zusammengebaut und mit meinem Neuerwerb abgedrückt
War auf anhieb alles Dicht.
Leerlauf dann neu eingestellt und was soll ich sagen. Drehzahl bleibt nicht mehr hängen, die Gasannahme ist geschmeidig und ich habe das Gefühl das er besser geht (vielleicht auch Einbildung)
Kann nur jedem empfehlen mit ähnlichen Problemen mal die Drosselklappe abzunehmen und zu reinigen.
-
Hey ,
Bilder hatten wir ja schon in unserem Stammtisch Whatsapp Gruppe aber noch was...
Gibt es die Dichtung der Drosselklappe noch oder hast die wieder genommen. Hab bammel wenn ich die runter baue ist Sie defekt
-
...die Dichtung bekommst noch neu.
-
Die Dichtung gibt es noch neu. Habe mir direkt zwei bestellt. Als Ersatz.
-
Echt?
originalVW
-