Das habe ich mir zuletzt für mein Golf Cabrio gekauft
-
-
Habe ein großes Teilepaket für die anstehende Inspetion erworben als da wäre 5l Motoroel,Luftfiltereinsatz,Zündkerzen,Zahnriemen mit Spannrolle,Keilrippenriemen,Spannrolle,Keilriemen,Benzinfilter.
Desweitern muss noch ein Schlauch von der Kurbelgehäuse Entlüftung ersetz werden.
Erschreckend ist der Preissnstieg bei den Zündkerzen,für 4 stck. ca. 60€ berappt.
Wo hast die denn gekauft?
Die kriegste doch locker für nen Zwanni, egal ob von Bosch, NGK oder anderen...
Ich hol mir immer ein komplettes Wartungspaket mit Filter etc...
-
Habe mich gewundert üder den Preis beim Dealer am Eck aber in Netz hätte ich auch 10€ gespart,waren NGK V-Line .
Früher als ich über einen Mitarbeiter gekauft habe bekam ich sie für ein viertel des Preises.
-
So um das Teilepaket komplett zumachen noch neue Zündklabel-Verteilerkappe-Finger gekauft.
Der Zahnriemensatz beinhaltete die verkehrte Spannrolle und es wurde dann der richtige für den doppelten Preis erworben.
Zusammen kamen die Teie auf 458,85€ minus geringen Rabatt plus Einbau also rund 600€-
-
Habe ein großes Teilepaket für die anstehende Inspetion erworben --- Keilrippenriemen
Um welches Auto geht es dabei ? Der 1er hatte werksmäßig keinen Keilrippenriemen...
-
Es handelt sich um ein 3,5er Cabrio 2,0l mit 85kw und EZ 2001.
Verteilerfinger/Kappe und Benzinfilter waren kurz vor Ende.
-
1,5 kW Hochfrequenz Elektromagnetischer Induktionsheizungs Bolzenentferner für rostigeBeschreibung: ⚙️Flammlose Erwärmung: Dieses Induktionsheizgerät verwendet hochfrequente Magnetfelder, um Metall nur mit Induktionswärme zu erwärmen.…www.kaufland.de
Natürlich nicht nur für Cabrio, aber wer an alten Autos schraubt, wird es zu schätzen wissen.
-
Alternativ könnte man sich ja noch nach Goldstaub aka Bonrath Powerrohr umsehen
Weiß einer von euch was das Bonrath Rohr mal neu in DM gekostet hat? würde mich echt mal interessieren.
Da werden ja Summen bei Kleinanzeigen aufgerufen. Ist ja noch krasser als die Fifft Rückleuchten.
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bonrath Pr 28 pro powerrohr Vw Golf 1 Cabrio 2h 1,8lVerkaufe hier ein gebrauchtes Powerrohr von Bonrath für einen Golf 1 Cabrio Mkb: 2h, 98ps...,Bonrath Pr 28 pro powerrohr Vw Golf 1 Cabrio 2h 1,8l in…www.ebay-kleinanzeigen.deDas ist jetzt aber schon arg was hier aufgerufen wird
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Das ist jetzt aber schon arg was hier aufgerufen wird
Und das bringt mir dann was? 20 ps mehr? Weniger Verbrauch? Kann das Teil Kaffee kochen? 😳😳😳
-
Und das bringt mir dann was? 20 ps mehr? Weniger Verbrauch? Kann das Teil Kaffee kochen? 😳😳😳
In erster Linie glänzt es schön und ist momentan eine gute Alternative zu Bitcoin & Co.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Das ist jetzt aber schon arg was hier aufgerufen wird
Deshalb meine Frage, was sowas mal neu gekostet hat. Echt verrückt
-
Ich würde mir dann eher sowas kaufen:
Edelstahlrohr Ø 80 mm x 1000 mm ( 1m ) V2A Auspuffrohr Edelstahl Rohr 1.4301Unsere Rohre lassen sich einwandfrei verschweißen und sind speziell für den Bau von Abgasanlagen gedacht, aber sie können auch anderweitig verwendet werden.www.amazon.deDann mit Sand füllen, zuschweißen und nach Originalmuster heiß nachbiegen lassen
Die 2 Rohr-Abgänge kriegt man dann sicher auch noch drangebraten...
Da es Edelstahl ist werde ich das aber in Auftrag geben - dazu bin ich zu N00B
Ich lasse mir 10 Stück davon biegen und verkaufe die dann als Nachbau
Dann bin ich reich und kaufe mir die ganze Welt
-
Da es Edelstahl ist werde ich das aber in Auftrag geben - dazu bin ich zu N00B
Ein kollege von mir arbeitet in ner Auspuffbude. Der würde mir so ein Powerrohr für nen Kasten Bier zusammenbraten.
-
-
Die hier z.B. machen das als Service:
Rohrbiegen – Rohre biegen lassen von STABIKONRohrbiegen bei STABIKON: Rund-, Quadrat- und Rechteckrohre aus verschiedenen Materialien biegen wir präzise nach Ihren Vorgaben.www.stabikon.deHmmmmmmmmm - eine Geschäftsidee ist geboren
Bald will keiner mehr das Bonrath-Zeugs haben - dann wird der Markt von Super-Nachbauten überschwemmt sein
Dann musste froh sein wenne da noch 20 € für kriegst
-
In erster Linie glänzt es schön und ist momentan eine gute Alternative zu Bitcoin & Co.
und im Ernst wozu ist das. Wenn ich was glänzendes will baue ich mir nen aluhut😂
-
Ich war damals froh um das Teil. Als Ersatz für das defekte Ansaugrohr aus Gummi die beste und günstigere Wahl. (damals 2007)
-
Bald will keiner mehr das Bonrath-Zeugs haben - dann wird der Markt von Super-Nachbauten überschwemmt sein
Wir können dann noch expandiren und Supersprint mit dem Fächerkrümmern Konkurrenz machen.