Wenn das ganze Sache mit den Gutachten nicht wäre
Das habe ich mir zuletzt für mein Golf Cabrio gekauft
-
-
Es ist eine ABE - kein Gutachten
Und da interessiert sich keine S... mehr für - glaub es mir
Weder das unwissende Streifenhörnchen noch mein Gutachter
Der sagt: Erstens weiß keiner mehr das das nicht original ist und zweitens ist von dem Teil keinerlei Leistungssteigerung zu erwarten. Entfallteile die durch Eigen- oder Nachbauten ersetzt werden dienen in erster Linie dazu historische Fahrzeuge am Laufen zu halten und werden problemlos abgesegnet. Zweitens ist es zweitrangig ob das Fahrzeug welches ein "H" auf dem Nummernschild hat nach dem Ersatzbau 2 PS mehr oder weniger hat.
Mein 48 Jahre alter DAF hat den Renault "C"-Motor drin. Glaub es mir - da kräht kein Hahn nach wenn da etwas drin ist was da nicht hingehört. Hauptsache es ist dicht und funktionell.
-
Da habe ich ja was angeleiert
Jetzt brauchen wir noch jemand der die schwarzen Rückleuchten nachbaut.
-
Gib mal einen Pinsel und Baumarktlasur - Ich erledige das
Möchtest du die Tönungs-Stufe 1, 2 oder 3 haben ? Danach richtet sich das Mischungsverhältnis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir werden so Reich 🤑
-
Gründet dafür eine geembeha.
Mit 5€ bin ich dabei - bei 50%
-
Es ist eine ABE - kein Gutachten
Und da interessiert sich keine S... mehr für - glaub es mir
Weder das unwissende Streifenhörnchen noch mein GutachterNur weil es keinen Interessiert, wird es dadurch nicht legal!
Und für ein Selbstgebautes Teil eine ABE zu erlangen ist eine reine Kostenfrage, da kann ich mir vorstellen das es leichter ist ein Gutachten zu bekommen.
-
Nachdem ich mir im letzten Jahr für mein Classicline Cabrio
vom Cabriozentrum Osnabrück (J. Dilge) neue Türpappen in schwarzem Ganzleder hatte anfertigen lassen, habe ich die heute endlich eingebaut. Passte alles prima - Top-Qualität und saubere Verarbeitung.
Die alten Türpappen mit Teillleder
Dazu im Vergleich die neuen:
Bin mit der Arbeit sehr zufrieden, zumal auf meine Wünsche einfegangen wurde (keine Löcher für Fensterkurbeln sowie keinws für die Spiegel-Verstellung auf der Beifahrerseite).
MfG
-
Sieht bedeutend stimmiger aus als die alte wülstige Version.
-
Das finde ich auch. Nur hat die damals ein anderer Polsterer gefertigt. Da war zu dickes Schaumgummi drunter.