Hallo Zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit, die Tachoscheiben zu "Revidieren" oder aufpolieren? Neue sind Relativ Teuer und möchte nur, dass das Rot wieder Rot ist
Freundliche Grüsse
Marc
Hallo Zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit, die Tachoscheiben zu "Revidieren" oder aufpolieren? Neue sind Relativ Teuer und möchte nur, dass das Rot wieder Rot ist
Freundliche Grüsse
Marc
Für ne kleine Werkstattspende lege ich dir die *ausgebauten Scheiben* da hin und baue sie dir auch wieder ein
Dann kannst du die Zeiger rot anpinseln und die Scheiben auch
Hauptsache ist das du mich DAS nicht machen läßt
Obwohl: Zeiger hab ich schon mal angepinselt - ist sogar (wider erwarten) gut geworden
Es geht hier wohl nicht um die Zeiger ( kein Sportline)
Sondern um den roten Bereich des DZM und der Tankuhr.
Ja , genau. Mir geht es nur um den roten Bereich des DZM und der Tankuhr. Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Gemacht noch nicht aber ich würde es wohl ehr mit Folie versuchen. Zwar fummelig aber bestimmt machbar
Mir persönlich war das schon klar.
Sicher nicht weil:
Neue sind Relativ Teuer und möchte nur, dass das Rot wieder Rot ist
Wobei es nie richtig rot war sondern ehr rot/orange.
https://www.volkswagen-classic…rehzahlmesser-bfb8a2.html
Ich glaube im Archivforum steht auch eine RAL Farbe
Ha, gefunden
die Nadeleinfärben ist sicherlich machbar....
er möchte aber den roten Bereich der Zifferblätter erröten lassen . Das wird mit anpinseln sicherlich alles andere als schön werden ....
Ich weiß,habe ja auch geschrieben das Folie die bessere Alternative wäre...Mir ging es um den Farbton.
Ich würde mal bei einem Folienheini nach Resten fragen und einfach probieren
Hallo ! Das geht schon den Tacho bzw. DZM anpinseln. Ich habe das mal bei nem Golf 2 Tacho/DZM gemacht. Der besitzer wollte n Schwarzlicht Tacho und neon Farben. Also habe ich mit verschiedenen neon Farben die Striche angemalt. Waren die Modellbaufarben. Man braucht ne ruhige Hand dafür, aber es war machbar.
LG Nicky