Nur mal gefragt, da wir ja längere Fahrten / Rallyes planen, ¿ welche Möglichkeiten gibt es für kleine Getränkeflaschen und Sonnenbrillen und Krimskrams ? Z. B. auf dem Mitteltunnel ! Oder.....oder
-
-
Von zB. Mercedes gibt es ein Netz, was gerne in den Beifahrerfußraum gebaut wird. Hier als Beispiel
Ansonsten hatte ich eine ganze Zeit lang einen einklappbaren Getränkehalter einfach in den Aschenbecher geklemmt.
Eine Mittelarmlehne wäre auch noch eine Möglichkeit, wobei ich meine Kamei wieder rausgeworfen habe, weil sich der Sitz nicht mehr vernünftig verschieben lässt (Recaro Sportline Sitze)
-
Gracias
-
Hallo Hans-Jürgen,
ich habe das Thema mit einem Netz hinter dem Fahrersitz gelöst .
Gruß Alex
golfcabrio.de/web/attachment/824/golfcabrio.de/web/attachment/824/
-
ich habe das Thema mit einem Netz hinter dem Fahrersitz gelöst .
Hola Alex,
das ist für uns keine Lösung, da unser spanischer Strassenköter immer dabei ist und der Rücksitz mit einer "Hundewanne" belegt ist, die an den Kopfstützen befestigt wird und ich an solch ein Netz während der Fahrt nicht komme.
-
Es gibt von Mercedes eine Halterung die am Mitteltunnel verschraubt wird.
https://www.c-klasse-forum.de/…2-flaschenhalter-im-w203/
Ob das jetzt optisch passt muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich finde es ehr unauffällig.
Dann gäbe es noch für die kleinen Flaschen oder Becher den Lupo Getränkehalter der anstatt des Aschenbechers verbaut wird. Da muss aber ein bißchen gebastelt werden (ist für mich ehr eine hässliche Lösung)
Ich hatte einen kleinen klappbaren Halter https://buschef.de/VW-Bus-T4/I…lter-Getraenke::1438.html mit einem Winkel zum einhängen in die Doorboards.
Es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten
-
Hallo highgate,
kennst Du den Roadbag von Reisenthel?
Ist eine kleine Tasche für zwei 1-Liter-Flaschen, die mit einem Metallbügel an der Fußmatte im Beifahrerfußraum befestigt wird, Maße ca. 16 x 17 x 9 cm.
Scheint beim Hersteller leider ausverkauft zu sein, ist aber noch in den einschlägigen Internet-Auktions- und Versandhäusern erhältlich.
-
Hallo highgate,
kennst Du den Roadbag von Reisenthel?
Ist eine kleine Tasche für zwei 1-Liter-Flaschen, die mit einem Metallbügel an der Fußmatte im Beifahrerfußraum befestigt wird, Maße ca. 16 x 17 x 9 cm.
Scheint beim Hersteller leider ausverkauft zu sein, ist aber noch in den einschlägigen Internet-Auktions- und Versandhäusern erhältlich.
Das finde ich ja noch besser als meinen Vorschlag.
Bei Amazon & Co für rund 25 EUR zu haben
-
Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Habe es bei Ebay geordert. Gracias
-
Das finde ich ja noch besser als meinen Vorschlag.
Bei Amazon & Co für rund 25 EUR zu haben
Da bist du so oft bei mir mitgefahren und hast nicht drauf geachtet das ich das auch so verbaut habe.
Dank einer lieben Dame hier aus dem Forum sogar mit Sportline Stoff.
-
Da bist du so oft bei mir mitgefahren und hast nicht drauf geachtet das ich das auch so verbaut habe.
¿ Hast du evtl. mal ein Foto von der Tasche ?
-
¿ Hast du evtl. mal ein Foto von der Tasche ?
Kann ich gerne machen.
-
Ohhh an die habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Schande über mein Haupt
-
-
Das passt ja gut.
Gracias.
-
Und das ist als Basis diese andere Tasche? Gut geändert.. tolle Lösung
-
Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden.
-
Sieht sehr schick aus.. hat Sie denn das nur umgenäht oder komplett neu gestaltet?
-
Sieht sehr schick aus.. hat Sie denn das nur umgenäht oder komplett neu gestaltet?
Die ist neu gemacht worden, nach Muster der Basistasche. Stoff war vom Golf 3 GTI