Und was ist daran jetzt zum Wundern oder zerpflücken. Ich verstehe sowieso den Sinn nicht daran hier Anzeigen zu posten um dann darüber herzuziehen.
Die Anzeige ist weder Lustig noch Schräg.
Und was ist daran jetzt zum Wundern oder zerpflücken. Ich verstehe sowieso den Sinn nicht daran hier Anzeigen zu posten um dann darüber herzuziehen.
Die Anzeige ist weder Lustig noch Schräg.
Ein weißer Aigner?
Ein weißer Aigner?
Angeblich ja Habe ich auch noch nicht gehört. Aber es war viel möglich auf Sonderwunsch.
Ich kannte da mal einen US Bel-Air, den es in der USA nie gab. War aber definitiv Einer
Aber es war viel möglich auf Sonderwunsch.
Gab wohl auch mindestens einen Genesis mit elektrischem Verdeck ab dafür ohne Woofer / Musikanlage. Konnte man einwandfrei nachvollziehen anhand des Aufklebers im Kofferraum. Konnte ich auch erst nicht glauben.
Bei Karmann war fast alles bestellbar. Kenne ein G1C in kompletter Fire-and-Ice-Montur, original ab Werk, und ein Bekannter hatte einen schwarzen 86er VFL-GLI mit Servo, Klima, e-hyd.-Verdeck (nicht die Serienlösung des NFL), Echtleder mit Porsche-Lochung und alle Anbauteile wie Stoßfänger, Radlaufverbreiterungen und Außenspiegelgehäuse in Hochglanzschwarz als Dienstwagen...
Ehrlich gesagt, mir gefällt diese Farbkombi weiß mit roter Innenausstattung und rotem Dach ganz gut !
Über Kleinigkeiten kann man diskutieren ( kein DSW-Grill, )...aber ansonsten ok .
Das ist eine Farb Kombi für ein " gewisses " Gewerbe
😂
Das ist eine Farb Kombi für ein " gewisses " Gewerbe
.. soso.
Na na na.
Dann fehlt dazu wohl nur noch eine scharfe Blondine mit Körbchengroße Doppel-D, in Mini und High Heels und dann ist das Klischee perfekt...lach !
Und trotzdem finde ich diese Farbkombi als sehr ansprechend...hat was durchaus Nobles.
Ja...hat was !
Erst recht bei alten US Cars.
Ein Ford Capri I Cosworth Turbo.
Das waren früher in der alten Gruppe 5 die Porschejäger schlechthin...richtig geile Geräte.
Uhh n Ford Capri wollte ich auch mal haben.
Die weiß Rot Kombi war aber schon immer ein Klassiker
ZitatZitat von BigKeith Das ist eine Farb Kombi für ein " gewisses " Gewerbe
.. soso.
Na na na.
Dann fehlt dazu wohl nur noch eine scharfe Blondine mit Körbchengroße Doppel-D, in Mini und High Heels und dann ist das Klischee perfekt...lach !
Und trotzdem finde ich diese Farbkombi als sehr ansprechend...hat was durchaus Nobles.
metal rules - bang your head !
Ein bisschen Spass muss sein
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findet ihr das?
Wo sind die Kappen für die Dämpfer? Wo ist die Abdeckung für den Kühler ? Ich weiß nicht
Mir fehlt ja schon der vordere Nummernschildhalter. Und warum hängt das billige Plastikteil auch noch schief?
Warum macht man aus einem Classicline eine Classic Edition ?
Warum macht man aus einem Classicline eine Classic Edition ?
Die sind zu blöd, auch die Buchstaben „line“ unter „ClassiC“ zu lesen!
Die Shift-Taste hat sich beim Inserieren offensichtlich verklemmt
Fehlt da nicht ein Emblem auf der Heckklappe ?
Die Klammern vom Wasserfang im Spritzkasten haben sich vermehrt
Der Griffkopf vom rechten Luftausströmer ist im Außendienst
Das Frontblech mit dem angerosteten Haubenschloß kriegt sicher einen großen Schreck wenn einer mit dem Lappen kommt
Das Lenkrad hat einen Hupenknopf vom kleinen Schwester-Lenkrad der da mal so GAR nicht drangehört - wie sieht das aus ?
Der Akku-Schnelltrenner schadet mehr als das er nützt
Der Geber für das Kühlwasser-Zusatzinstrument sitzt an einem leicht sinnfreien Platz
Der Öldruckgeber mit dem T-Stück so daß der originale Geber auch noch mit angeschlossen ist - so muß das !
Automatik ist cool - der Wagen hat keine Probleme mit verschlissenen Kupplungsseilen oder ausgebrochenen Pedalerie-Hülsen
Ansonsten sieht der Autowagen von oben auf den Fotos ganz hübsch aus
Der Rest wurde schon erwähnt
Was sagt PHÖNIX zu EZ 1991 ?
Nur Gutes bitte