Wahrscheinlich einfach nur abgelesen.
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Naja wenn jemand ein Gutachten erstellt aufgrund dessen ein Wert bestimmt wird sollte das alles passen. Wenn ich ne Shelby Cobra replika habe, kann ich auch nicht sagen „ist original“ und der Preis steigt.
-
Und was mich am meisten wundert, im Wertgutachten steht auch noch Sondermodell Aigner
Oh ja! Mich wunderte nur, dass der im Gutachten nun Aigner Sonderserie stehen hat, obwohl es zu dem Baujahr keine gab
Tja, das ist halt so weil sich Gutachter jeder Hans und Franz nennen darf, das ist keine geschützte / definierte Berufbezeichnung. Aus dem Grunde würde ich das eher als Wertschlechtachten bezeichnen, von den Unterschieden zum richtigen Aigner Sondermodell mal gar nicht zu sprechen.
-
Tja, das ist halt so weil sich Gutachter jeder Hans und Franz nennen darf, das ist keine geschützte / definierte Berufbezeichnung. Aus dem Grunde würde ich das eher als Wertschlechtachten bezeichnen, von den Unterschieden zum richtigen Aigner Sondermodell mal gar nicht zu sprechen.
Da hast du natürlich recht. Aber jemand der neu im Golf-Feld ist, der könnte sich schön „verkaufen“.
Außer der Türverkleidungen und dem Schaltsack; was hat denn der echte Aigner noch für Besonderheiten? Frage nur aus Interesse?
-
Die Innenausstattung entsprechend der Außenfarbe. Die Sitze sind mit güldenen Hufeisen bestückt und das Persenning in Stoff mit aufgedruckten Hufeisen und Felgen in 14"
-
An der Kiste stimmt alles nicht, ausser die Aussen- und Verdeckfarbe.
Verglichen zu einem echten Aigner:
- Felgen falsch
- Innenausstattung falsch
- Türpanel falsch
- Kniestrebe falsch
- Aufkleber falsch
- Motor falsch
- Tacho falsch
- Teppich falsch
- Mittelkonsole falsch
- Schaltsack falsch
- Schaltknüppel falsch
- Armaturenbrett falsch
- Getriebe falsch
-
Was mich aber mehr an dem „Aigner“-Fake stört, sind die hinteren Radläufe. Nach den Fotos habe ich den Eindruck, dass die durchgerostet sein könnten. Die sehen nicht vertrauenerweckend aus.
Der Rest der Karosserie sollte bei Interesse genau unter die Lupe genommen werden, ob nicht weitere Rostnester verbogen sind.
Ebenfalls kann der Vergaser auf dem 1,6 L Motor nur von einem Spezialisten überholt werden.
Die Tachoeinheit stammt aus einem Golf 1 der Baujahre 1981 - 1983: Gelbe Fernlichtkontrolle. - Keine MFA.
Meines Erachtens ist das Cabrio nich einmal als Restaurationsobjekt geeignet. Das Gutachten fällt m.E. zu positiv aus.
-
Schicke Motorhaube.
Komisch dass seine Ex die nicht haben wollte.
-
Schicke Motorhaube.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Komisch dass seine Ex die nicht haben wollte.
Verstehe ich auch nicht. Wäre doch was für PHÖNIX zum aufhängen an der Werkstatt. 😂😂😂
-
Verstehe ich auch nicht. Wäre doch was für PHÖNIX zum aufhängen an der Werkstatt. 😂😂😂
Verkehrt herum vielleicht...
-
Alleine für diese trockene aber „ehrliche“ Beschreibung ein tolles Angebot
Wie sie wohl jetzt aussieht nach 30 Jahren
-
Alleine für diese trockene aber „ehrliche“ Beschreibung ein tolles Angebot
Wie sie wohl jetzt aussieht nach 30 Jahren
Wo steht das die Abbildungen seine Ex zeigen ?
Das wäre ja der Hammer
"Verkaufe Motorhaube mit einer Leichtbekleidungs-Abbildung meiner Ex-Partnerin inclusive. Wir haben uns getrennt und ich will nicht ständig ihren Körper auf der Motorhaube sehen wenn ich morgens in die Garage gehe"
Leute - ich muß mal eben zum Lachen in den Keller
-
Wo steht das die Abbildungen seine Ex zeigen ?
Das wäre ja der Hammer
"Verkaufe Motorhaube mit einer Leichtbekleidungs-Abbildung meiner Ex-Partnerin inclusive. Wir haben uns getrennt und ich will nicht ständig ihren Körper auf der Motorhaube sehen wenn ich morgens in die Garage gehe"
Leute - ich muß mal eben zum Lachen in den Keller
Davon abgesehen, dass das nicht in mein Weltbild passt, da mit so einer nackten Frau auf der Haube zu fahren…. Der Ehefrau zu verklickern; „ Schatz wir fahren ab jetzt mit ner fremden nackten Frau auf der Haube ins Freibad“ noch viel weniger.
Aber ja, steile These
-
Was meint der mit schnell und professionell nachbereitet?
Das sieht aus als hätte er es in einen Kalksteinbruch geschmissen.
-
Sind soch jedemenge Scheunenfunde dabei.
-
Wußte gar nicht das es das Cabrio auch als Synchro gab
Liegt wohl daran das es um das ganz aktuelle Modell handelt:
Stand wohl ein wenig in feuchter Umgebung
Der Verkäufer sollte zuerst die Goldfische aus dem Fussraum umbetten
Als Ersatzteilspender ist das Feucht-Biotop sicher interessant
-
Aber mit Humor geschrieben. 😂😂
-
Nicht immer alles so ernst nehmen. Der hat das humoristisch geschrieben und meint das bestimmt in Gänsefüßchen gesetzt.
-
Ich finde die Anzeige gelungen 😊. Gruß stef