Hier ein paar mehr Infos für alle die Instagram benutzen
https://www.instagram.com/mariuswehmeier?igsh=MTZndmUzc3dxOTJqMw==
Hier ein paar mehr Infos für alle die Instagram benutzen
https://www.instagram.com/mariuswehmeier?igsh=MTZndmUzc3dxOTJqMw==
Lecker!
Für den ein oder anderen vielleicht interessant,,,,, das Angebot ist mal nix Schräges oder Wildes .....wenn ich jetzt einen suchen würde, würde ich mir den definitiv anschauen (nein, ich kenne den Verkäufer nicht):
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-1-cabrio-sportline/3033217622-216-3121
Gruß stef
Oberfairer Preis!
Oberfairer Preis!
"Ihre Reiseroute wird berechnet"
"Ihre Reiseroute wird berechnet"
Eigentlich hast Du absolut recht, den könnte ich in der Schweiz sehr gut verkaufen.
Ich bin aber leider gerade am Anschlag mit Projekten und Budget.
Ich konnte nicht widerstehen und hab da angerufen und einen Termin gemacht, obwohl ich gar kein Auto suche ....das Auto hat der Vater vom Besitzer gefahren, hatte ein bisschen Rost am Scheibenrahmen und Schlossträger, wurde beides professionell entfernt (hat er mir ungefragt erzählt) und gewartet wurde das Auto auch, eine Vorbesitzerin .... ich bin gespannt.
Ich finde den Preis auch sehr fair, Gruß stef
Ich konnte nicht widerstehen und hab da angerufen und einen Termin gemacht, obwohl ich gar kein Auto suche ....das Auto hat der Vater vom Besitzer gefahren, hatte ein bisschen Rost am Scheibenrahmen und Schlossträger, wurde beides professionell entfernt (hat er mir ungefragt erzählt) und gewartet wurde das Auto auch, eine Vorbesitzerin .... ich bin gespannt.
Wann fährst Du da hin?
Morgen .... falls es dann schon weg ist, hab ich Pech gehabt, aber der Verkäufer hat mir gesagt, er blockt es, bis ich da war (naja, kennt man ja manchmal), Gruß stef
Das Auto ist schon weg....ich liebe es, wenn Wort gehalten wird....schneller konnte ich nicht hinfahren
Gruß stef
Das Auto ist schon weg....ich liebe es, wenn Wort gehalten wird....schneller konnte ich nicht hinfahren
Gruß stef
Acki war gerade in der Nähe. 😂😂😂 ja aber sowas hasse ich auch
Glaube ihm aber nicht, dass sein Vater das Auto gefahren hat 😉
Der Vater vom Vorbesitzer vllt 🤔
So oder so…. Ist ja auch egal 🤷♂️
So oder so…. Ist ja auch egal 🤷♂️
Kannst ihm einfach folgen für weitere gute Angebote
Die Verkaufspreise sind echt immer fair
Du kennst ihn? Ich suche ja Nix, aber das Auto hab ich zufällig gesehen und fand es sehr fair
Kennen ist relativ.
Ich war schon mal bei ihm 😉
So wie der linke Teil innerhalb des Kofferraums aussieht hatte er schonmal einen Treffer hinten links bei dem ein Teil des inneren Kofferraums (da wo die Stoßstange befestigt ist) erneuert. Sieht jedenfalls für mich so aus. Bei meinem haben die da auch was getüdelt.
Gruß