eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
-
🤮🤮🤮
-
kaufen und anschließend auf Erfüllung einer nicht erbrachten Zusicherung verklagen....
Classic Line
-
Wenn man Glück hat wäschts die ganze Bemalung beim nächsten Regenfall wieder runter, weil ein Schulmalkasten dafür verwendet wurde.
Da hat der Vorbesitzer im Oktober 2022 ein paar Züge zu viel genommen als er auf so ne Idee kam.
-
Ich finde die Pop Art Bilder a la Lichtenstein,Paolozi & Co eigentlich sehr schön.
Nur hier ist es jetzt nicht so dolle umgesetzt worden.
-
-
Der Sports GTI.
Diese Beschreibung vom Verkäufer.
aufgefutschter Motor, der Pfarrer muss gewechselt werden und diese Rechtschreibung.
-
Weiss jemand die Ersatzteilnummer eines Pfarrers und wo es die noch zu kaufen gibt?
-
Bei VW holy parts sind die in der Bibel noch gelistet.
-
Aufgepfuscht auf 148 Hosen-Pauers - was der Tüff wohl sagt ?
Sumsen ist buper - Amen sagt der Pfarrer weil Gottes Führerscheinverlust ihn arg mitgenommen hat
-
Aufgepfuscht auf 148 Hosen-Pauers - was der Tüff wohl sagt ?
Sumsen ist buper - Amen sagt der Pfarrer weil Gottes Führerscheinverlust ihn arg mitgenommen hat
Ich frage mich was der Führerschein mit der Reparatur zu tun hat😂😂😂😂
-
Wenn der Verkäufer „Manni“ statt aus Dülmen, ausm Westerwald kommen würde, hätte ich einen Verdacht.
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=363658298
Neues Classic Line ab Werk.
Wer will?
(Ich erachte den Wert als deutlich tiefer, da wohl nie zugelassen und somit nach heutigen Standards nicht mehr zulassbar.)
Und weg isses.
-
Und weg isses.
bei Dir?
-
bei Dir?
Ne war mir zu teuer und zu viel Stress.
Da würde ich mir eher einen Urquattro zulegen für das Geld.
Zudem hat mir der Verkäufer auf zwei Emails nie Antwort gegeben.Aber schon sehr cool sowas. Vielleicht hat auch VW selber zugeschlagen, wer weiss?
-
Ne war mir zu teuer und zu viel Stress.
Da würde ich mir eher einen Urquattro zulegen für das Geld.
Zudem hat mir der Verkäufer auf zwei Emails nie Antwort gegeben.Aber schon sehr cool sowas. Vielleicht hat auch VW selber zugeschlagen, wer weiss?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-1-cabrio/2412159283-216-3732
Falls du zu viel Geld hast
-
Stolzer Preis, Hut ab
-
Stolzer Preis, Hut ab
Und von unten alles mit Bitumen zugekleistert
-
Große Stoßstangen und alter Kühlergrill passt für mich Originalo gar nicht. Und dann noch die Sitze
Die Avus Felgen gehören auch nicht auf ein FL Modell...
Meine Meinung