Die Felgen bekommt man in D niemals eingetragen. Sie können also nur für
Schade
Die Felgen bekommt man in D niemals eingetragen. Sie können also nur für
Schade
Das glaubt dir doch kein Mensch
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ob-s-verschiedene-marken/2195164907-273-1449
Gut, dass die nicht gebraucht sind
Nichtraucher Haushalt ist dabei wichtig. Tamponaden von Rauchern würde sicher niemand kaufen.
Das fehlende Umtauschrecht ist allerdings das Manko dabei. Wenn die nicht passen stehste da.
Unfassbar... und dann für Chips für die Kinder.
Macht sich niemand darüber Gedanke wie Oldschool_78 auf diese Anzeige gestoßen ist?
Macht sich niemand darüber Gedanke wie Oldschool_78 auf diese Anzeige gestoßen ist?
Doch. Aber traue mich nicht zu fragen. 😂😂😂
Er hatte 2 Chipstüten die ihm nicht schmecken übrig.
diese Felgen sind ein Eigenbau. Da gab es mal vor 10/15 Jahren einige, welche die Snowflake abdrehten und den Stern für den Aufbau dreiteiliger Felgen nutzten.
Die Felgen bekommt man in D niemals eingetragen. Sie können also nur für Show +Shine benutzt werden.
Das ist mir bewusst, ich kann mich aber generell nicht dazu durchringen das gut zu finden, egal zu welchem Zweck. Aber das ist ja wieder Geschmackssache, in diesem Fall eine Teure.
Er hatte 2 Chipstüten die ihm nicht schmecken übrig.
Mir fehlt noch die Angabe aus tierfreiem Haushalt
Mir fehlt noch die Angabe aus tierfreiem Haushalt
Stimmt. Im modernen Großanzeigen-Zeitalter gibt es Menschen die meinen mit der "tierlosen" Angabe einen wesentlich größeren Käuferkreis anzuprechen wenn sie mal überaltete Hygieneartikel verkaufen wollen.
Ich habe in der Nähe "zu verschenken" durchsucht!
Manchmal ist ja was dabei .
ABER mit Tampons hätte ich wirklich nicht gerechnet
Ein ehrliches Projekt.
Motor läuft nur auf Vollgas und der Tacho ist ausgebaut. Ansonsten steht der ganz gut aus.
Geil, mit Rostfarbe als Designelement
Gut, dass die nicht gebraucht sind
Du weißt, dass Du die dann nicht für ne Tüte Chips bekommst ?!?! 🤭
🤦🏼♂️Stimmt auch wieder. Habe ich nicht bedacht
Weiss nicht ob es zum Thema passt. Vielleicht sucht jemand ja das
Der sieht so garnicht mal übel aus , die Farbkombi gefällt mir ganz gut , auch die Ronal Turbo Felgen stehen dem Rocco gut . Die Sitze sind etwas abgeschubbert , aufjeden Fall aber ein Hingucker , das wäre so ein Winterprojekt !!
Oah das macht Bock.
Ich wollte schon auf "SOFORT KAUFEN" klicken - habe aber noch rechtzeitig bemerkt das es KEIN Einser ist