Ich drücke Dir die Daumen, dass kein Händler ein übertriebenes Restwertangebot für deinen Sporti abgibt.
Ich befürchte es aber...
Ich drücke Dir die Daumen, dass kein Händler ein übertriebenes Restwertangebot für deinen Sporti abgibt.
Ich befürchte es aber...
Wie gesagt, das muss ich eben abwarten, sonst kann ich da eh nichts machen 🤷♂️
Gruß Stef
Ich befürchte es aber...
Ein Restwertangebot muss man nicht annehmen! Allerdings wird die Versicherung dieses vom Wiedebeschaffungswert abziehen.
Das ist bekannt. Ob man es selbst zahlt, um ihn zu behalten oder es vom Wiederbeschaffungswert abgezogen wird bleibt letztlich der gleiche Nachteil...
Das Gutachten sollte aber nicht nur den Wiederbeschaffungswert, sondern auch die zu erwartenden Instandsetzungskosten ausweisen.
Würde mich mal interessieren, wie hoch diese wären.
Mit freundlichen Grüßen
Ich werde ein wenig berichten, scheint ja schon den ein oder anderen zu interessieren, schön.
Gruß Stef
Patina kostet...
Würde 2 mal neu nehmen und ein neues etwas draußen liegen lassen. Und dann gebraucht für das doppelte verkaufen. Dann hast einmal
Umsonst 😂😂
Würde 2 mal neu nehmen und ein neues etwas draußen liegen lassen. Und dann gebraucht für das doppelte verkaufen. Dann hast einmal
Umsonst 😂😂
Drei billige Anzeigen ohne Funktion einsetzen ist wohl billiger
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Coole Idee eigentlich
Der Phoenix hat damit seine Wassertemperaturanzeige verbaut.
Kannst du in seinem Umbaubericht sehen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Coole Idee eigentlich
Maggi ist bekannt. Habe den Becherhalter von ihm. Gibt sogar Prozente wenn ich richtig weiß.
Maggi ist bekannt. Habe den Becherhalter von ihm. Gibt sogar Prozente wenn ich richtig weiß.
Stimmt, glaube Phönix hatte dazu mal gepostet
Schon zur Stelle !
Das hier ist auch nicht schlecht: (Die Bilder 13 und 14 sind vom Phönix):
Das hier ist auch nicht schlecht: (Die Bilder 13 und 14 sind vom Phönix):
PHÖNIX Bild 14: Umweltfreundlicher Bassantrieb!