Die Holländer geben doch alle grenznahe Städte bei Kleinanzeigen an... ist ja nix neues. Die Preisvorstellung passt auch dazu 😁
EDIT: Ich mach das jetzt auch mal, schön teuer Sachen einstellen!
Die Holländer geben doch alle grenznahe Städte bei Kleinanzeigen an... ist ja nix neues. Die Preisvorstellung passt auch dazu 😁
EDIT: Ich mach das jetzt auch mal, schön teuer Sachen einstellen!
Das Zeug kauft trotz des hohen Preises jemand….warum weiß ich auch nicht 🤷♂️
Gruß Stef
Das Zeug kauft trotz des hohen Preises jemand….warum weiß ich auch nicht 🤷♂️
Gruß Stef
Besonders dann wenn man keine Innenausstattung hat und alles einzeln zusammenkaufen muss.😊
Es handelt sich jedoch um Haaren (Ems) - das liegt in Niedersachsen!
Dann scheint es Haaren (Ems) und Haren (Ems) zu geben. Der Niederländer kommt lt. eigenen Angaben aus dem mit einem a.
Dann scheint es mehrere Haren (Ems) zu geben.
Es gibt nur ein Haren an der Ems! PLZ 49732.
Ich weiß aber dein a's haben mich verwirrt
Das ist sicher alles an den Haaren herbeigezogen
Wusste gar nicht das es so ein gruseliges Golf 2 "Sondermodell" gab.
Der Film zum Auto (oder andersrum) war schon geil. Muss ich mir mal besorgen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hm, weder lustig noch schräg... Einzig bedauernwertes sind die Löcher im Dach und der Gammel um den Tankverschluss. So auf den ersten Blick...
Den wollte ich mir im Sommer schon ansehen,
der Kontakt kam nur über den Vater
Ist zwar um die Ecke...
da hatte ich keine Lust mehr drauf.
Ich denke, wenn da nochmal jemand 2000 bis 3000 Euro in die Hand nimmt für ein neues Verdeck und diverse "Kosmetik" , dann hat er unter Umständen ein durchaus hübsches Cabrio.
Im Endeffekt entscheidet sich ein "nehmen" oder "stehen lassen" aber immer erst bei der Besichtigung !!!
Hat E-Verdeck und E-Fensterheber original. Sieht auf den ersten Blick relativ gut aus, der Preis ist auf jeden Fall gut.