Also nicht erst aufpumpen und dann durchsägen?
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Also nicht erst aufpumpen und dann durchsägen?
Geht auch mit Bauschaum füllen und dann durchsägen.👍
-
Der baut ganz tolle Möbel
Ich hätte gerne eine Porsche Silhouette an der Wand. Mit diesen Barschränkchen kann ich mich nicht anfreunden
-
Ein Hersteller der Möbel aud Autos herstellt. Was es doch alles gibt.
Aus dem defekten 020 Getriebe von meinem Cabrio wollt ich mir mal noch nen Glastisch basteln. So als kleiner Beistelltisch fürs Feierabendbier in meiner Werkstatt.
-
Habe gerade Sohnemanns Golf 4 bei Kleinanzeigen mit folgender Klausel reingesetzt:
ZitatAnfragen wie "Letzte Preis" - Angebote wie "Ich gebe dir 150" und ähnliche Späße werden ignoriert
Nur FÜNF Minuten später waren sie da
Es hört gar nicht mehr auf zu bimmeln
Sogar Frau Holle war da:
Die restlichen 23412 Anfragen poste ich später - ich werde ein "BEST OF" verfassen.
-
Hilfeeeee...
Dir, Phönix, viel Kraft.
Lass dich nicht ärgern von irgendwem.
Gruss Futzy
-
Mein Vater hatte den 4er Kombi meiner Mutter geschrottet. Restwert im mittlerem vierstelligen Bereich.
Er stand bei uns auf dem Garagenhof.
Wir zum Rauchen auf der Terasse, da höre ich, wie drei Typen um den Wagen schleichen und in irgendeinem Kauderwelsch diskutieren.
Ob ich helfen könnte.
"Wolle kaufen. Geben 50,--."
Hab nur gesagt, ich käme gleich runter und würde ihnen Werkzeug geben. Dann könnten sie für 50,-- den rechten Außenspiegel haben.
"Warum rechten Spiegel?"
"Weil der kleiner ist. Der linke kostet 70,--"
Darauf haben die sich getrollt.
-
Habe aktuell genau die gleichen Nachrichten zu meinem Ausi.
Allerdings sind die deutschen Interessenten auch sehr kompliziert. Die wollen alle top gepflegte Autos sehen mit knapp 400 tkm. 🙈
Autos unter 1000 Euro sind allerdings noch schlimmer 😂
-
Habe gerade Sohnemanns Golf 4 bei Kleinanzeigen mit folgender Klausel reingesetzt:
Nur FÜNF Minuten später waren sie da
Es hört gar nicht mehr auf zu bimmeln
Sogar Frau Holle war da:
Die restlichen 23412 Anfragen poste ich später - ich werde ein "BEST OF" verfassen.
Ich weiß gar nicht was Du hast, die haben doch alle mehr wie die besagten 150,-€ geboten. Wenn Du 400 haben willst hättest Du für 600 inserieren sollen und und in Deinem Text "Angebote wie "Ich gebe dir 350" .... " schreiben sollen, dann wäre er ja schon weg.
Trotz der Preisklasse ist das Klientel gewohnt mindestens 50% zu handeln, genau so wie die zu Hause Ihre Esel gekauft haben.
-
Ich hab gar keine Lust mehr ein Auto zu verkaufen. Für 400 inserieren,300 werden geboten und man sagt ja,vor Ort versuchen die auf 150 zu drücken.
Die werden dann penetrant und man bekommt sie nur unter Androhung von Gewalt vom Hof.
-
Warum das so war? ich hatte im letzten Jahr eine Anzeige bei Kleinanz. BMW 118 Motorschaden, Bj,2008.
Fast sofort waren ca 20 Anfragen da. Das waren Hänler die automatisch diese Anzeigen sofort bei Escheinen bekommen.
Dieselben 10 Händler nur mit andern Vornamen.
-
Inseriere Ihn für 1000€ Festpreis. Mit Glück ist da ein normales, grammatikalisch korrekt ausgeführtes Angebot von 700-800€ bei von jemanden der sich den wieder fertig macht. Alles andere kannst vergessen mittlerweile.
-
Ich hab gar keine Lust mehr ein Auto zu verkaufen. Für 400 inserieren,300 werden geboten und man sagt ja,vor Ort versuchen die auf 150 zu drücken.
Die werden dann penetrant und man bekommt sie nur unter Androhung von Gewalt vom Hof.
Ich frage immer ganz lieb, ob die meinen Hund streicheln wollen.
Der ist sehr verschmust 🐶
-
Alles andere kannst vergessen mittlerweile.
Dem ist nix hinzuzufügen. Ich war schlau und habe keine Telefonnummer angegeben. Und ignorieren kann ich prima.
Darum warte ich bis sich jemand meldet der weiß was Satzzeichen sind und der sich in ganzen Sätzen artizukulieren kann.
Habe geantwortet: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte senden Sie mir schon mal Ausweisnummer, Name und Adresse zu damit ich den Kaufvertrag vorbereiten kann". Was dann kam läßt sich nicht in Worte fassen.
Der Höchstbietende für den Festpreis (VB=Vest-Breis) lag bei 350. Die habe ich doppelt drin wenn ich Scheinwerfer Rückleuchten Lenkrad Kat und Getriebe verkloppe...
Habe ich aber keine Lust zu - will meine Projekte fertig kriegen.
Der Inhalt der Anfragen ist immer gleich:
"Noch da ?"
"Geht Tüf ?"
"Ich holl sofort ab komme mit Kollega"
"Ich komm morgen mit Schlepper gib Nummer"
"Bin Schrothendla gib dir 150"
Aber Bilder sagen mehr als Worte:
-
Grundgütiger…..😳.
Da wäre ich sowas von raus .
-
Is wohl zu billig... Wenn er teurer wär, kommen die Geier nicht in scharen 😅
Bei den Preisen wird der Kat rausgeschnitten und der Rest geht in den Osten oder sonstwohin.
Unter 250 solltest den sicher nicht abgehen, soviel zahlt schon Katverwerter für einen original Kat ohne das auto dran.
-
Da geht nur eins wie schongesagt geh in 4-stellig dann wird die Nachfrage kommen, aber nicht soviele Blödiane.
-
Mit 1000 € würde ich alle nur vergraulen denke ich
Ich muß mir so langsam einen Account bei Twitta oder Tiktak zulegen bei den ganzen Followern...
Bis jetzt ist kein seriöser Mensch aufgetaucht
-
999 € Eckpreis. Das funktioniert fast immer
-
999 € Eckpreis. Das funktioniert fast immer
So würde ich auch anfangen. Und wenn du Glück hast, dann nimmt jmd das Fahrzeug für mehr Geld 💰 😅