eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

• Ich frage immer ganz lieb, ob die meinen Hund streicheln wollen.

Der ist sehr verschmust 🐶

Heute bin ich endlich meinen A4 los geworden.

Eckpunkte: 380tkm gelaufen.

Partikelfilter und einiges anderes defekt

Bei Kleinanzeigen schon runtergehandelt und natürlich gesagt dass ich vor Ort nicht mit mir handeln lasse.

Natürlich kein deutscher Aufkäufer, deshalb auch direkt den „kleinen“ Hund mit rausgenommen, der die drei Burschen freudig begrüßt hat. Pflichtbewusst wie ich bin war der Hund an der Leine.

Erst wollten die gar nicht aussteigen.

Der Hund musste erst weit genug weg sein 😂 (dabei mag der gar kein Knoblauch).

Verhandeln hat er versucht aber hat nichts gebracht.

Der Verkauf ging dank Hund schnell über die Bühne 👍

Zum Schluss ist er ohne Nummernschilder einfach abgehauen. 🧐

Auto ist abgemeldet und es gibt auch nen Kaufvertrag.

Jetzt bin ich erstmal geheilt von Kleinanzeigen….

• Nicht ganz passend:

Hatte mal zwei Drücker an der Haustür. Schon gesehen und den beiden Hunden gesagt, sie sollen liegen bleiben.

Nachdem ich abgelehnt hatte und einer den Fuß in die Tür gestellt hatte, rief ich nach kurzer Überlegung, ihm den Fuß zu brechen, die Hunde. Beide kamen um die Ecke und blieben stehen.

Boxer, dunkel gestromt, 1A Maske, 1A Augen (schwarz).

Die Große bemerkte sofort: Unerwünscht!

Knurren und Zähne zeigen.

Die Kleine wusste nicht, worum es ging, machte aber mit.

Da die beiden immer noch auf der Terrasse standen: "Xandra, Babsy... Frühstück."

Nach dem ersten Schritt der Hunde nach vorn, nahmen die Typen die Abkürzung übers Geländer und den Zaun.

Wir hatten Jahre lang Ruhe vor den Drückerkolonnen.

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

• Für nur 750 € kriegst du meine Lager-Kiste #40 inclusive Versand gleich noch dazu

TOP !!! RAR !!! G60 !!! SELTEN !!! GTI !!! RARITÄT !!! 16V !!! HEILE !!!

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

• Und dann noch eine Lasche abgebrochen....also muss man noch selbst klemmen oder kleben? Sind die für den preis inklusive Einbau und Lieferung? Ich hab meine originalen für 50€ bekommen, als Paar natürlich...

Beste Grüße Ben

• Da kann ich meine gebrochene Fifft Rückleuchte für nen 1000er reinstellen. ^^

Einfach 16V, G60, GTI in den Titel schreiben und schon ist es um ein vielfaches mehr wert.

Das dunkle Fifft Rücklicht rechts ist übrigens noch prima erhalten, falls jemand was damit anfangen kann. Ich verlange auch keine Unsummen dafür. ;)

• Das dunkle Fifft Rücklicht rechts ist übrigens noch prima erhalten, falls jemand was damit anfangen kann.

Welche Stufe ?

Es gibt 10 davon

Stufe 1 = hell

Stufe 10 = dunkel

In der Mitte liegen Stufe 4 und 5 - die werden helldunkel und dunkelhell genannt

Der Kölner Dom hat sogar 533 Stufen

Als ich da runterkam habe ich auch ganz schön gefifft

Einfach 16V, G60, GTI in den Titel schreiben und schon ist es um ein vielfaches mehr wert

Und die drei Ausrufezeichen nicht vergessen !!! Das lockt besondere Kunden an !!! Und überzeugt von einem guten Produkt !!!

* PROJEKT PHÖNIX *

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

• Aus dem defekten bastel ich noch was lustiges. :)

Ich habe vor 15 Jahren auch einen defekten Satz bekommen bei dem auch nur ein Mittelteil defekt war und vor der Tonne gerettet. Der Preis war also schonmal gut. ;)

Zuerst wollte ich eine passende suchen aber darauf kann man ewig warten wenn man eine braucht :kaf: , also Gedanken gemacht :think: und die Entscheidung war gefallen. :op46:

Hat außer Arbeit , Kleber und Überwindung aus der heilen Leuchte das Mittelteil zu entfernen nichts gekostet .

Sie sind vom Zustand nicht 100% perfekt da ich damals keine top erhaltenen als Spender für die roten Gläser genommen habe, ich wusste ja nicht ob das Ganze klappt und auch dicht wird . :shrug:

Als ich dann fertig war war ich richtig Stolz , keiner hatte damals sowas und es hätte auch ab Werk so sein können. ()

Wie jedes Provisorium sind die Leuchten auch bis heute drin und gefallen mir immernoch gut. :)

Einmal editiert, zuletzt von quantum-1 ()

• Wie oft will der die alte Karre denn noch verkloppen ?

Selber mitbieten und anscheinend jedes mal zu wenig bird2

Als ob die ollen Karren noch sonst was Wert sind :rolleyes:

Durch solche Machenschaften werden diese Verkaufpattformen immer verrufener <X

Völlig krank sowas :bird:

* PROJEKT PHÖNIX *