Dieses Teil nennt sich "Tank" für Unterdruck. Bei einem Golf 1 + Cabrio mit Klima Geschieht das Verstellen der Bedieneinheit nicht über Züge sondern über Unterdruck. Der Tank ist also eine Reserve bei abgestelltem Motor und eine Unterstützung beim Bedienen der Hebel weil doch eine erhebliche Menge beim Verstellen der Bedienung benötigt wird.
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Na irgendwas mit Klimaanlage war es.
Dich debi ist ooch daneben! 😝🤪😂
-
Und was ist das ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fusee-golf1-und-cabrio/2977292048-223-1309
Viele Grüße
Volker
-
Hauptsache: "Verband möglich"
Irgendwas mit Radlager, Sattelhalter???
-
Alles anzeigen
FUSEE = "Für unsere Schrauber eine Erheiterung"
Er hat auch eine Querlenkerstrebe zum Stabi umgebaut:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf1-stabi/2955271418-223-1309
Die Preise in seinen Angeboten sind gar nicht mal schlecht
25 € für 2 Türschlösser in gelb getunkt ist mehr als ok
Ich kenne den Brian nur aus dem 16 km entfernten Enschede
-
Alles anzeigen
Bei den verzinkten Radlagergehäusen hätte ich etwas Bauchschmerzen.
Hat jemand sowas schonmal verbaut? Also verzinkte Radlagergehäuse und anschließend Radlager eingepresst? Geht das noch?
Außerdem Thema "Wärmebehandlung" von tragenden Teilen...
Was sagt der HU-Prüfer dazu? Wird das durchgewunken, oder Plakette abgekratzt?
-
wenn die Verzinkung galvanisch erfolgt ist, hat keine Erhitzung stattgefunden, also keine Feuerverzinkung!
Damit dürfte das unbedenklich sein. Die Tragfähigkeit ist nicht beeinträchtigt. Im übrigen ist der Materialauftrag sehr gering, so dass die Radlager noch passen dürften.
-
Im übrigen ist der Materialauftrag sehr gering, so dass die Radlager noch passen dürften.
Die galvanische Zinkabscheidung erfolgt in sauren oder alkalischen Elektrolyten. Die Schichtdicken liegen in der Regel zwischen 8 und 15 µm.
-
Ich versuche Jetzt seit Wochen diese 2 Pressen loszuwerden, weil die in meinem Teilelager nur Platz wegnehmen.
Der eine macht einen Abholtermin am Wochenende aus und kommt einfach nicht. Jetzt antwortet der einfach nicht mehr. Das war auch noch der Account einer Lackiererei.
Beim nächsten Interessenten ist es ähnlich. Ich frag ihn wann er Zeit hätte die Presse abzuholen, dann kam keine Antwort mehr.
Ist das mittlerweile so üblich, dass man Termine ausmacht, und sich einfach nicht mehr meldet? Mann ist das nervig
-
Gott liebt Menschen die deine Zeit verschwenden. Er macht sehr viele davon.
Kleinanzeigen hat nicht immer etwas mit Niveau, Intelligenz, Freundlichkeit, Empathie oder gesundem Menschenverstand zu tun.
Inseriere beispielsweise mal ein Auto dann weißt du wovon ich rede.
Ich frag ihn wann er Zeit hätte die Presse abzuholen, dann kam keine Antwort mehr.
Dieses extrem soziale Verhalten ist dort als normal anzusehen.
-
Ich versuche Jetzt seit Wochen diese 2 Pressen loszuwerden, weil die in meinem Teilelager nur Platz wegnehmen.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Der eine macht einen Abholtermin am Wochenende aus und kommt einfach nicht. Jetzt antwortet der einfach nicht mehr. Das war auch noch der Account einer Lackiererei.
Beim nächsten Interessenten ist es ähnlich. Ich frag ihn wann er Zeit hätte die Presse abzuholen, dann kam keine Antwort mehr.
Ist das mittlerweile so üblich, dass man Termine ausmacht, und sich einfach nicht mehr meldet? Mann ist das nervig
Ich würde ja beide nehmen, aber dafür bis zu Dir fahren
-
Ich würde ja beide nehmen, aber dafür bis zu Dir fahren
Ich hätte dann auch Kaffe und Kuchen für dich bereit.