Kennt jemand dieses Sondermodell:
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s…inal/2989675363-216-20026Viele Grüße
Volker
Gibt es nicht, ist ein Phantomname
Das ist ein normaler Quartett, weiß mit roter Innenausstattung.
Also nix Besonderes
Kennt jemand dieses Sondermodell:
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s…inal/2989675363-216-20026Viele Grüße
Volker
Also nix Besonderes
Klar - es gibt ja auch das Sondermodell "Phönix" von dem nur ein einziges Exemplar gebaut wurde.
Da das Werk verpennt hatte dieses Sondermodell zu produzieren habe ich selbst eins erschaffen.
Die Phantom-Speisung vom Radio lief so bescheiden das es beim Fahrer Phantomschmerzen verursachte - daher der Name.
[Scherzmodus aus]
Von einem G1C Phantom habe ich selbst noch nix gehört.
Der hat sich bestimmt mit dem Gebrauchtwagen daneben vertan:
Also nix Besonderes
Ja aber es gibt immer jemand der denkt das ist das noch nie gehörte Sondermodell. Habe den mal angeschrieben. Und gefragt ob er mir das erklären kann was alles Sonderausstattung bei dem Modell ist. Bin gespannt auf Antwort.
Es kam als Antwort keine Erklärung. Nur die Info das wenn ich fragen habe ich anrufen soll. Vielleicht rufe ich mal an 🤔
Kann schon hinkommen mit dem Sondermodell Phantom. Dürfte das einzige Modell mit ABS sein.
Kann schon hinkommen mit dem Sondermodell Phantom. Dürfte das einzige Modell mit ABS sein.
Dachte das Cabrio gab es nie von Werk mit abs. Also selbst umgebaut und einfach Phantom genannt?
Dachte das Cabrio gab es nie von Werk mit abs. Also selbst umgebaut und einfach Phantom genannt?
Er meint das ironisch
Er meint das ironisch
Ach so. Ich depp. Sorry. Blick es mal wieder nicht. 😂😂😂
kein sorry nötig. Mit solchen Aktionen versüßt du manchen Menschen den Tag
kein sorry nötig. Mit solchen Aktionen versüßt du manchen Menschen den Tag
Dafür bin ich doch da. 😂😂😂. Also dann rufe ich da echt morgen mal an. Und frage nach.
Phantomanruf?
😂😂
Also ich habe da so ne Theorie!
Es handelt sich hier um das Filmauto von Ethan Hunt in MI3: Phantom Protokoll. Ursprünglich war Sascha Hehn für die Rolle vorgesehen. Da der aber in See stechen musste, musste Tom Cruise mal wieder herhalten.
Klingt logisch
Also ich habe da so ne Theorie!
Es handelt sich hier um das Filmauto von Ethan Hunt in MI3: Phantom Protokoll. Ursprünglich war Sascha Hehn für die Rolle vorgesehen. Da der aber in See stechen musste, musste Tom Cruise mal wieder herhalten.
Klingt logisch
Den habe ich sogar verstanden. 😂😂😂
Ihr seid herrlich
So, Phantom ist aus dem Protokoll gestrichen 😁
Ich werde gleich nachfragen ob es sich eventuell um das Sondermodell "Karmann" handelt.
Eine rausgeflexte Fahrgestellnummer mit Brief und Typschild. Das kann man doch für nix legales brauchen.
Deshalb sollst Du es ja auch nur sammeln.
Hatte damals bei der Abwtackprämie schon überlegt. FIN ausschneiden und von einem Schrottauto die FIN rein. Solange man das Fahrzeug nicht verkaufen würde, dürfte das nie auffallen.