So bin ich aber manchmal auch Fragen obs noch Verfügbar ist, und dann nie wieder Antworten
Meistens hab ich was besseres gefunden, oder ich Brauchs nicht mehr.
So bin ich aber manchmal auch Fragen obs noch Verfügbar ist, und dann nie wieder Antworten
Meistens hab ich was besseres gefunden, oder ich Brauchs nicht mehr.
Den liebe ebay-Kleinanzeigen Nutzer . . .
Hab ich gleich mal angewendet als mir jemand einfach '10€' geschrieben hatte. Ich wurde aber wohl von ihm gesperrt, weil plötzlich war alles weg , als ich merkte das der Screenshot nichts geworden ist.
LG
Ebay Kleinanzeigen sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ein gescheites Korrekturprogramm für
Rechtschreibe- und Grammatikfehler einzuführen ...
Denke das es häufig an der Nationalität liegt. In diesem Fall kam der gute Mann aus München 🤣
Es gibt viele Anal-Farbeten und Legas-Thenika. Auch in München. Dort leben Menschen aus mehr als 120 Nationen.
Ich sälpzt fants lustich
Cool. Und super Reaktion auf solch eine Anfrage
Cool. Und super Reaktion auf solch eine Anfrage
Bin eben höflich
Ist doch egal wie die im beirischem Auzlant schraipen.
Haubtsache du ferschtest was is Sache. Legasttematikker hin oder
härr.
Ist das Targa Einzelstück ein G1Cybertruck?
Den Targa hatten wir schon und das Ex Cabrio tut mir einfach nur leid.
War zu doof zum zitieren
Cybergolf
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Eieiei, was läuft bei dem Verkäufer falsch.
Jupp. 70.000km und neue Kupplung und 2x neue Bremen.....
Ich denke vor dem KM stand fehlt mindestens die „1“ wenn nicht sogar die „2“.
Ich hab noch die erste Kupplung also Original. Wertsteigerung ?
Dann setz ich meinen mal rein und starte bei verhandelbaren 35.000€
Jeder kann mal mit dem Komma verrutschen - das passiert in der Hektik schon mal...
Die frisch angemeldeten die nur EIN Auto anbieten haben eh alle irgendwas zu verheimlichen - danach sieht man die nie wieder
haben eh alle irgendwas zu verheimlichen
Meine Meinung.
Lustig ist bei so Fahrzeugen immer die Frage nach dem Scheckheft.
Was für ein Zufall, dass dieses immer fehlt.
Jeder kann mal mit dem Komma verrutschen - das passiert in der Hektik schon mal...
Die frisch angemeldeten die nur EIN Auto anbieten haben eh alle irgendwas zu verheimlichen - danach sieht man die nie wieder
Wenn Du bei mobile ein Inserat erstellst und dies parallel bei Kleinanzeigen erscheinen lässt, legt Kleinanzeigen tagesaktuell für Dich ein "Pseudo-Profil" an. Das läuft dann immer als "Privater Nutzer".
Klingt komisch - ist aber so...
Wenn Du bei mobile ein Inserat erstellst und dies parallel bei Kleinanzeigen erscheinen lässt, legt Kleinanzeigen tagesaktuell für Dich ein "Pseudo-Profil" an.
Danke - dann habe ich ja wieder was gelernt
Das sind also DIE Leute denen es zu viel Mühe macht ein Auto ordentlich anzubieten
Denen ist es dann sicher auch zu viel Arbeit das Scheckhheft zu suchen