eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Vielleicht lag es an der Grösse XL
-
-
Ist doch praktisch. Besser so als jedes Mal den Elektrischen Tischgrill einzupacken wenns mit der Holden auf ne Tour geht.
-
Mir tun einfach die Autos leid...
-
Mir tun einfach die Autos leid...
Zu mal die Sicherung die oben drauf geschraubt ist bei einem Auffahrunfall dann technisch ohne Funktion und somit irrelevant wäre. Wenn das Gitterrost an den Pluspol kommt dann war es das schlicht und ergreifend. Das Auto brennt vielleicht einfach ab und fertig. Im Besten Fall explodiert nur der Akku. Wer macht sowas ?
Hoffentlich ist der Akku wenigstens festgeschraubt - auch das ist heutzutage keine Selbstversändlichkeit mehr. Sonst geht die Probefahrt nur bis zur ersten Kurve
Da denkt man man kennt alles was kommen kann und wird immer wieder eines Besseren belehrt
Leider kann ich auf deinen Post kein Smilie geben.
"Danke" paßt irgendwie nicht
"HAHA" sicher auch nicht
und "Gefällt mir" erst recht nicht
Sorry
-
Hoffentlich ist der Akku wenigstens festgeschraubt - auch das ist heutzutage keine Selbstversändlichkeit mehr.
Kenne ich vom Aigner... Und die Leute wundern sich dann, wenn ich die Autos mit Hänger abholen will
-
-
-
Bei der Antwort die du gegeben hast ist bei einem Freund von mir die Anzeige von EBAY gelöscht worden wegen Razzismus
Das war doch harmlos - irgendwie muß ich mich doch vor den halbgaren Vögeln schützen wenn es kein anderer macht
Da drücken sich einige sogar noch viel deutlicher aus: *KLICK*
-
-
-
Auto fol faberait moto getribe reife gute retlaga Macht geröische aber fargut
https://www.ebay-kleinanzeigen…-2021/1774329014-216-4863
-
35 € für einen chinesischen *PICKELPULLOVER*
Dat is so als wenne inner Bucht 40 € für gebrauchte Bremsschläuche ausgibst die neu 20 € kosten
-
-
Auf dem Bild vom Cabrio auf der Haube fehlt das Bild vom Cabrio auf der Haube
-
Stimmt
-
Eigentlich hat sich da jemand viel Mühe gemacht und eine ganze Menge Geld investiert.....
Aber: total vertunt
-
Ersetze "investiert" mit "verballert"
Da hat sich ne "Null" zu viel beim Preis eingeschlichen - sicher wird das vom Anbieter noch korrektiert
Fehlt noch der Stromabnehmer aufm Bügel - dann kann der direkt beim Autoscooter mitfahren
-
Für sowas muss man schon eine spezielle Käufergruppe finden...
Wir hatten vor Jahren (11-12) auch jemanden im Forum mit einem Airbrush auf der Heckklappe. Ich glaube es war Pocahontas oder Heidi. Könnte aber auch Theresa Orlowsky in jungen Jahren gewesen sein. 🤷♂️