Acki, ist das dein Ludolf Lager?
Nene, da sind ja kaum Cabs dabei
Acki, ist das dein Ludolf Lager?
Nene, da sind ja kaum Cabs dabei
Hat noch wer keine Winterbeschäftigung?
Was so alles Tüv bekommt...
Erinnert mich an eine meiner Hauptuntersuchungen, damals kam ich nicht durch,
weil der Auspuff über die Stossstange hinausragte.
Zum Glück hatte der Meister meines Vertrauens ne Flex zur Hand...
Was die Vögel so alles inner Scheune finden
Solche Scheunen gibt´s doch gar nicht
Und dann steckt noch der falsche Motor drin oder?
Auf jeden Fall ist der mit dem komischen Leistengedöhnse nicht ausgeliefert worden
Ist wahrscheinlich ein optisch umwerfendes "Zündkerzen-Protektions-Kit". Rache-Ware aus China.
Da steht "Beru Power Ignition" drauf - damit wird der Zündfunken sicher 3 mal so lang wie ab Werk - bringt geschätzt so 20-30 PS...
Schade um das Cabrio. Ich habe für meines damals nicht ganz das Doppelte Bezahlt (4100€) aber ich meine selbst heute ist meiner noch im besseren Zustand.
Das Auto aus den Kleinanzeigen musst ja komplett zerlegen. Mit etwas Putzmittel ist es da nicht getan.
Auf jeden Fall ist der mit dem komischen Leistengedöhnse nicht ausgeliefert worden
Ist wahrscheinlich ein optisch umwerfendes "Zündkerzen-Protektions-Kit". Rache-Ware aus China.
Da steht "Beru Power Ignition" drauf - damit wird der Zündfunken sicher 3 mal so lang wie ab Werk - bringt geschätzt so 20-30 PS...
Die Beru Power Ignition ist Goldstaub. Und wohl auch gar nicht so schlecht gewesen. Je weniger Luft oder Hitze an Stecker und Kabel kommen kann, desto länger hält das Zeug. NOS davon liegt so bei um die 150,- Wunschpreis.
Sowas würde ich persönlich sofort inne Tonne treten. Ist eh alles nur Katzengold und auf Staub geb ich nix
Außerdem stört das Zeugs nur bei der Kerzen- und Zündkabel- so wie Kappen- und Finger-Erneuerung
Diese tolle Leiste sorgt nach all den Jahren höchstens noch für Zündaussetzer und fungiert sicher als Mardermagnet
Für die Entstörung des Radios sorgt der kleine Kondensator am Verteiler schon
Das Teil ist ungefähr so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Wüste Gobi
Und jetzt steinigt mich
aber immerhin der berühmte 112 PS Vergasermotor verbaut ......
Und ne Nuss gibt's noch dazu (Bild 10)
Ich achte eben auf die wichtigen Details 😎
Echt schlimm was manche Mensche so einen Cabrio antun.
Der Motor ist ja ok aber sonst ?
Sei doch froh...je mehr von den "Bastelbuden" sterben um so seltener werden unsere Exemplare welche mir hier im Forum fahren.
Schade ums Auto - ja sicher. Aber man kann nicht jedes Cabrio retten
So schlimm finde ich den nicht. Sieht sauber gemacht aus und kompromisslos durchgezogen. Kaufen würde ich den aber nicht. Zuviel blau innen.
Da gibt es weitaus unmöglichere Umbauten.
Den hatte ich auch gesehen. Wollte ich auch schon hier zeigen. Da graust es selbst mir vor
Ich denke wenn der Motor in Ordnung ist,ist der schon min die Hälfte des VK Preises wert.
Der VK weiß wohl nur nicht genau was er möchte. Einerseits bietet er den Wagen an,andererseits die Ausstattung einzeln.
Ich denke wenn der Motor in Ordnung ist,ist der schon min die Hälfte des VK Preises wert.
Der VK weiß wohl nur nicht genau was er möchte. Einerseits bietet er den Wagen an,andererseits die Ausstattung einzeln.
Die sieht so geil aus - die hat er sich bestimmt gleich 2 mal anfertigen lassen
Sei doch froh...je mehr von den "Bastelbuden" sterben um so seltener werden unsere Exemplare welche mir hier im Forum fahren.
Schade ums Auto - ja sicher. Aber man kann nicht jedes Cabrio retten
Acki schon!!
Das Auto hat er sogar 3x ...... 1x davon zum schlachten ......