Auf dem Bild fehlen noch die zum Hammer passenden Schrauben damit der Satz wieder stimmt
Der Meister will's kaum glauben, auch mit dem Hammer kann man schrauben.
Auf dem Bild fehlen noch die zum Hammer passenden Schrauben damit der Satz wieder stimmt
Der Meister will's kaum glauben, auch mit dem Hammer kann man schrauben.
Oder selig die Bekloppten,denn sie brauchen keinen Hammer
Ein Prima Übergang zwischen Verbreiterung und Stange hinten rechts
Die Embleme liegen zu Hause und werden nur zu Ausfahrten montiert
Die Farbkombination zwischen Karosse und Dach ist mal SOWAS von gelungen - das hat sonst KEINER
Die Zubehör-Schalter der Fensterheber inner Mittelkonsole sind echt der Wahnsinn
Der Faltenfreie Handschuhfachdeckel wurde stets mit Aloe Vera gepflegt
Die Instrumente in der Konsole sind die teuersten die man für Geld kaufen kann und runden das Gesamtpaket ab
Den hochglanzverchromten und vergoldeten Motorraum gibt es nur nach dem Kauf zu sehen
Die auf den Bildern montierten vergoldeten Avus Snowflakes sind alleine schon weit über 10.000 € Wert und werden separat angeboten - das Prunkstück wird auf 4 Noträdern übergeben
Zusammen mit ca. 500 Fotos vom Neuaufbau und dem Wertgutachten von 28.000 € - dort sind ebenfalls Bilder des verspiegelten Unterbodens ersichtlich
Und das für NUR 20 Scheine Leute - das wird es sicher kein zweites mal geben
Ich hab den sofort angeschrieben und ihm die Adresse eines Psycho-Therapeuten gegeben - man soll schließlich die Hoffnung nicht aufgeben
Hier ist noch so ne 8000er - Grotte. Einer der Vorbesitzer war "Reinhold" - der kannte sich gut mit 8000ern aus:
"Trenne ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Golf"
Wie "geliebt" der war sieht man sofort:
Einmal aufbereitet und schon ist das Fahrzeug ein Sammler- und Liebhaberstück und 11 Scheine wert:
Man sieht diese Autos normalerweise nur mit Stromabnehmer:
Und wer mal auf so richtig kitschige Bastelbuden steht - der ist hier richtig: OHA !
Er stand 15 Jahre im Moor - ist somit prima konserviert und sollte noch locker 10 Scheine bringen:
Dieser durchgesessene DX-Spezial-Eimer im Farbton "Boring White" mit geflicktem Schiefdach bringt sogar noch mehr:
Nach der Zahnfee hat sich auch die Nagelfee was hübsches zugelegt:
Hier nun der legendäre 1,6er Automatik-Klappstuhl zum fairen Preis:
Hier ein weiteres lecker Sahnestück mit allem was der chinesische Ebay-Markt anzubieten hatte:
Und zu guter letzt das königliche Sahnestück "Hüpfburg" Modell "Genieß-Es" von einem Backslash\\Fetischisten der es als erstes geschafft hat hochglanzverkrümelte 24-Zöller nach Trockeneis-Schrumpfbehandlung in den Radkästen unterzubringen. Kostenlos dabei gibt es einen Massagegutschein und ein Orthopädie-Register für die Zeit nach dem Bandscheibenvorfall:
Einmal aufbereitet und schon ist das Fahrzeug ein Sammler- und Liebhaberstück und 11 Scheine wert:
insbesondere dieser wunderschöne Doppelrohrauspuff. Das macht bestimmt nochmal ein paar PS mehr aus.
Alter ist das tolle Tuning Bremspedal mal abgelutscht.....
lustig. Das ist mir vor allen anderen Dingen auf dem Bild zuerst aufgefallen 😁
Ihr seit doch alle nur Neidisch, weil ihr nicht so ein Schmuckstück in der Garage stehen habt
Den Schneeweiß könnte man immerhin überschaubar preisgünstig richten - damit er dann in der Preislage liegt wo er jetzt angesetzt wird.
Da hat sich einer richtig Mühe gegeben mit seinem Inserat!
Klasse hochauflösende aussagekräftige Bilder - ein echt lecker Angebot
Er sagt "bietet mal was an"
Ich biete ihm an meine alte Kamera für Fotos benutzen zu dürfen
EDIT: Samstag war gestern - schade - zu spät
Es ist doch klar bei den Preisen in den einschlägigen Zeitschriften gelistet sind denken diese Wämmser sie hätten Gold inner Garage
"Ich glaub der wurde damals ausgeräumt."
Man achte auch auf die "Schweißnaht" am Endrohr.
Okay - keine Großanzeige aber Ibäh stimmt schon mal
Wunderschöne gebrauchte speckige Überzieher für einen Golf 2 in einem Golf 3
Alles ist Top, nur Verdeck muss neu.
Schaut euch mal das letzte Bild an.
naja .... dieses U-Profil wird nicht mehr lieferbar sein. DAs ist aus 1-1,5mm dicken MAterial.... das schön zu reparieren ist nicht unmöglich .... aber sicher ungeil .
1992 gabs das noch neu ....