Einzelteile davon verkauft er jedenfalls nicht
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Da kann man nen schönen Pickup draus basteln.
Vor Jahren gabs mal nen 1er an dem ab der B Säule das Caddy Heck hing. Irgendwie hatte das was...
Moment, genau das ist doch ein Caddy?
-
Sorry, hatte das "Cabrio" vergessen.
so wie ich das in Erinnerung habe, hat er den Vorderwagen inklu B Säule vom Cabrio genommen und die Caddy Pritsche hinten dran.
-
Und genau so hatte ich mir das jetzt auch vorgestellt
Hatte das Badezeugs mit den Blubberbläschen schon im Warenkorb
Beim Juli-Stammtisch müssen wir dann Nummern ziehen wer als nächstes mit reindarf
Ich schweiße dann noch einen Grill anne Seite dran - dann muß ich zum Grillen noch nicht mal mehr aussteigen
-
Hast du den auch gesehen?
Volkswagen Golf 1 Cabrio Rieger GTO Breitbau Etienne AignerSeltener Rieger GTO mit Etienne Aigner Astattung, Sportsitze, H- Kennzeichen, Klima, Color, Servo,...,Volkswagen Golf 1 Cabrio Rieger GTO Breitbau Etienne…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Das ist kein Rieger GTO - der sieht anders aus
Rieger Spoilerstoßstange Breitbau II
Rieger Spoilerstoßstange Breitbau I
rieger GTO golf 1 cabrio - Google Suche
Da fehlt ja die Hälfte
Vielleicht ein Bieber oder ein Zwitter
-
Ja Danke, ich hatte beide an dem Abend gesehen.
Da reichte es mir dann schon bei dem Preis...
-
-
Ja, ne is klar 39000 km.
Er hat das lückenlose Scheckheft vergessen.
Vw Golf 1 CabrioHiermit biete ich ihnen einen Golf 1 Cabrio an. Habe den Wagen selbst vor ca 3 Monaten gekauft von...,Vw Golf 1 Cabrio in Berlin - Neuköllnwww.ebay-kleinanzeigen.de -
39000 Kilometer? Der Herr Ömer hat mehrere Accs, wer weiss warum...
Suche BMW E30 Cabrio oder Coupe, ScheunenfundSuche hiermit bis 2000€ einen Bmw E30 Coupe oder Cabrio. Wenn sie eins da haben bitte ich um paar...,Suche BMW E30 Cabrio oder Coupe, Scheunenfund in Berlin -…www.ebay-kleinanzeigen.deMercedes Benz W221 S500 AMG Paket vom WerkGuten Tag, Hiermit möchte ich im Auftrag einenW221 S500 aus dem Baujahr 2008 der keinen...,Mercedes Benz W221 S500 AMG Paket vom Werk in Berlin - Neuköllnwww.ebay-kleinanzeigen.deSoso... unter anderem im Auftrag, ein Schlitzohr...
Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 13 Verbraucher
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Der Ventildeckel ist wohl das Einzigste, was getauscht wurde, wer weiss, wie es darunter aussieht...
-
-
Für 2000€ nehme ich gleich 5 Stück.
Oder gleich kostenlos vorbeibringen - geht auch
Aber nur wenn der Lack keine Kratzer hat.
Der Herr Ömer hat mehrere Accs, wer weiss warum...
Genau
-
Als ich den makellosen Innenraum sah mußte ich doch glatt
ZitatHabe den Wagen selbst vor ca 3 Monaten gekauft von einer alten Dame
Als ich die gerade mal 39.000 km jungen Sitzwangen sah wußte ich sofort um welche alte Dame es sich hierbei handeln muß.
-
Das könnte natürlich hinkommen. 😂😂😂
-
Ohne Defekte - schöner Schuhstand - fehlt nur noch das "TOP"
Golf 2 Hutablage und Hutablagehalter LautsprecherVerkaufe hier die oben genannten Sachen ohne defekte schöner Zustand ....,Golf 2 Hutablage und Hutablagehalter Lautsprecher in Nordrhein-Westfalen - Rösrathwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Als ich den makellosen Innenraum sah mußte ich doch glatt
Uff, sieht die Karre innen aus...unglaublich !!! Hat die Kiste etwa jahrelang in einem Gewächshaus gestanden ?
Da würd ich mich, wenn überhaupt, nur mit Ganzkörperkondom und Gummihandschuhen reinsetzen...ist ja eklig...bäääähhh !!!
-
Dach an den Hebeln Scheisspunktieren, beriesseln und Pilze züchten könnte noch gehen da drin..oder vllt irgendwelches Grünzeugs für die VegieSushi Fraktion wächst da drin wenn wir das bischen bewässern..
Is ja Eklig
-
Ey,nix gegen Sushi
-
Weiß nicht ob das hier richtig ist.
PGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Golf 1 Cabrio - Bj. 1989 - HU bis 07/2023 - Dach neu - ATS CUPHier verkaufe ich meinen treuen, zuverlässigen und alltagstauglichen VW Golf 1 Cabriolet in Graphit...,Golf 1 Cabrio - Bj. 1989 - HU bis 07/2023 - Dach neu -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Das erste was mir da auffällt, das sind keine ATS Cup, sondern Nachbauten mit deutlich schmaleren Felgenbetten