Die Front find ich furchtbar, das Heck ungewohnt. Seitenansicht find ich (bis auf den Frontbereich) ganz ansehnlich.
eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges
-
-
Schlimmer geht immer , aber das ist echt sehr Schräg
-
Ich find's geil - ist wenigstens (hoffentlich) kein Gebastel, sondern von einem seriösen Tuner umgebaut
Nicht meins, aber ich find's trotzdem geil.
-
Wenn's ein Originaler Treser ist dann wurds ordentlich gemacht.
-
Die Optik des Treser Golfs gefällt mir auch nicht, da find ich den originalen 2er GTI viel schöner. Die Treser Umbauten haben aber alle so nen eigenartigen Stil. Mich würd nur mal interessieren ob da Technisch was verändert wurde. Im Internet findet man über den Treser Golf so gut wie gar keine technischen Infos.
-
Muss sagen, ich find den auch irgendwie cool! Gerade die Front ist gewöhnungsbedürftig, aber das Gesamtbild hat was. Treser scheint ja sogar eigene Heckscheiben angefertigt zu haben, wenn ich die Bilder richtig sehe?
EDIT: jop... könnte man sich sogar noch als Ersatz ins Lager legen...
original TRESER Heckklappe NEU Glaskuppelheck für VW Golf 2 GTI 16V G60 Syncro | eBayEntdecken Sie original TRESER Heckklappe NEU Glaskuppelheck für VW Golf 2 GTI 16V G60 Syncro in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EDIT: jop... könnte man sich sogar noch als Ersatz ins Lager legen...
Was MICH persönlich daran daran stören würde ist: Was geht wenn mal die Scheibe springt ? Habe ich dann eine Heckklappe für 2000 € ohne Scheibe ?
-
Was MICH persönlich daran daran stören würde ist: Was geht wenn mal die Scheibe springt ? Habe ich dann eine Heckklappe für 2000 € ohne Scheibe ?
wenn du schon für 2000€ die Heckklappe gekauft hast, müsstest halt notfalls nochmal n paar Mark in die Hand nehmen und dir bei Defekt so ne Scheibe einzelanfertigen lassen. Möglich ist das bestimmt - wie alles eine Frage des Reibwerts zwischen Daumen und Zeigefinger...
-
Das Volk ist wieder völlig verwirrt
VW Golf 1 Cabrio Classic Line | eBayEntdecken Sie VW Golf 1 Cabrio Classic Line in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deMehr Bilder unter Ebay Kleinanzeigen unter Anzeigennummer: 2058276005
---> https://www.ebay-kleinanzeigen…weisitzer-sofa/2058276005
-
Ein rosa Dornröschen möchte erweckt werden
Wer traut sich ?
VW Golf 3 Cabrio Bastlerauto | eBayEntdecken Sie VW Golf 3 Cabrio Bastlerauto in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
ohh würg , ist das Miss Piggi , ich krieg Augenkrebs .
-
LP3 G, den bekommt man wieder schön rot mit den passenden Mitteln. Hatte ebenfalls einen Joker in dieser Farbe.
-
Zuerst müssten noch neue Bleche eingeschweißt werden , Rostfraß
-
Ach wir wollen mal nicht so kleinlich sein...
-
-
Der hat ja richtig was am Kopf !?!?!
-
Der hat wirklich einen annder Waffel. Hab mir mal die ganzen Angebote von dem angeschaut. Völlig abgedreht.
-
Seine Preise sind wirklich "ETWAS" weltfremd
-
Hier gibt es eine über 2 Jahre alte mehrfach bespielte Ballermann-Jeans für nur 280 €
Balmain Jeans 32/ 32Hallo verkaufe meine so gut wie neue balmain jeans, die Hose ist 2 Jahre, aber wurde wenn es hoch...,Balmain Jeans 32/ 32 in Bochum - Bochum-Ostwww.ebay-kleinanzeigen.deDie wurde wohl von der heiligen Jungfrau Maria persönlich geweiht